• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

schumacher im koma

Werbung:
AW: schumacher im koma

Du und Svensgar brauchen einen Sport, Eurofighter, den Ihr auch wettkampfmäßig betreiben könnt, dann könnt Ihr Eure Aggressionen dort abbauen und braucht keine user im Denkforum direkt zu beschimpfen,

findet Zeili

Womöglich der Schützenverein, Zeilinger? Die braune Kleidung, die hetzutage von den meisten als "normal" angesehen wird, gilt dort als "sportlich"... da lassen sich andere "user" bestimmt deiner Meinung anschließen...

Ja, tatsächlich.- Auch das Mampfen von 36 Weißwürschten ist eine Leistung.
Leider wird über das anschließende Koma eines solchen Gewinners niemals berichtet.
Perivisor

Man sollte endlich mal eine Soap über eine Rattenfamilie drehen, die in mehreren Wohnsitzen residiert und gerne in der Großstadt shoppen geht. Mit Detailaufnahmen von der Yacht, von der sie morgens gekommen sind, und die schicken Fassaden, zu denen sie mittags aufgestiegen sind. Dazwischen Kommentare von befreundeten Politiker- und Presseratten... natürlich alles "Aufsteiger", mit denen sich die jugendlichen Kleinratten in ihrem Grundkurs "Bajuwarsozialistisches Leben" identifizieren können.

Michael Schumacher kenn ich. Ich kenn auch Donald Duck und Paulchen Panther.

Mein Kopf ist voll mit Leuten die ich kenne.

Surrogates

in der Tat, aber wen interessiert das schon?
nicht für alles, was ins G.buch der Rekorde kommt, interessiert sich die Sportwelt :)

Autorasen ist interessanter ? Interessant.-
Und total umweltfreundlich ist es auch, denn die Umwelt der Autoraser besteht aus Autorasern.-
Perivisor

von unserer Superdenkerin Mazi:
in Indien ist jemand in seiner Kaste gefangen,
bei uns kann er von ganz unten nach ganz oben aufsteigen,
Leistung zählt !

Manchmal weiß man nicht, ob sie es nicht merkt, wie sie die Sklavenhalterideologien verinnerlicht hat oder ob sie uns testen will. Sie hat ja einen gewissen Charme, unsere ausgebildete Bildleserin.

Liebe Grüße
Bernd

Was ist das Gegenteil einer Schwellung ?

Euro Fighter schrieb:
Hat man den Schmatzi also jetzt in die künstliche Ignorier-Komik versetzt...?
... das halte ich für nicht sehr wahrscheinlich.

Beim Schummi war das künstliche Koma ja angezeigt,
weil eine Hirnschwellung eingetreten ist.

Beim SchmatziKatzi dürfte aber eher das Gegenteil eingetreten sein.

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

Werbung:

das ist ja wie im Kindergarten...
bis es was neues von schumi gibt
überlasse ich euch euren Schatzikatzi und Clausilausi-Phantasien :clown2:

Zurück
Oben