• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

schumacher im koma

Werbung:
AW: schumacher im koma

Die Beule am Kopf muß wohl mittlerweile abgeflacht sein.
Die Medien jedenfalls konnten sie wohl nicht mehr deutlich erkennen, sodaß
sie mittlerweile schon nach anderen Sensationsspielwiesen dieses Falles suchen.
Perivisor

Die Beule am Kopf muß wohl mittlerweile abgeflacht sein.
Die Medien jedenfalls konnten sie wohl nicht mehr deutlich erkennen, sodaß
sie mittlerweile schon nach anderen Sensationsspielwiesen dieses Falles suchen.
Perivisor

:ironie: Hauptsache, die Presse hat was :ironie: Sensationelles zu schreiben/zu berichten ...- und verkauft ihre Dreck....äääähhh....Druckerzeugnisse ....:rollen:

Herzlichen Glückwunsch - an einen Menschen, der das Glück hatte, trotz schwerer Schädelhirnverletzung wieder wach werden zu dürfen.
Diesen Glückwunsch würde ich für jeden aussprechen, dem ähnliches passiert ist, wie Schumi.
Der Umfang und die Art, wie unzählige Promis sich speziell mit Schumis Unfall und seiner hoffentlichen Genesung beschäftigen, erscheint mir etwas gruselig.
Fast habe ich das Gefühl, jeder will seine Visitenkarte abgeben, der Anlass ist egal.
Wäre Schumi FDP-Vorsitzender, hätten nur seine engsten Freunde sich - in aller Stille - um ihn gekümmert.
Es sind eben nicht alle Menschen gleich. einige sind gleicher .-
Perivisor

Werbung:

Herzlichen Glückwunsch - an einen Menschen, der das Glück hatte, trotz schwerer Schädelhirnverletzung wieder wach werden zu dürfen.
Diesen Glückwunsch würde ich für jeden aussprechen, dem ähnliches passiert ist, wie Schumi.
Der Umfang und die Art, wie unzählige Promis sich speziell mit Schumis Unfall und seiner hoffentlichen Genesung beschäftigen, erscheint mir etwas gruselig.
Fast habe ich das Gefühl, jeder will seine Visitenkarte abgeben, der Anlass ist egal.
Wäre Schumi FDP-Vorsitzender, hätten nur seine engsten Freunde sich - in aller Stille - um ihn gekümmert.
Es sind eben nicht alle Menschen gleich. einige sind gleicher .-
Perivisor

Bei Privatversicherten ist dieses Vorgehen einfach wirtschaftlicher. Ein kleiner Schritt für einen Menschen, ein Riesending für unsere Volkswirtschaft...

Zurück
Oben