Perivisor
Active Member
- Registriert
- 16. Oktober 2010
- Beiträge
- 3.536
AW: schumacher im koma
Hier muß ich Ihnen mal voll und ganz zustimmen.-
Perivisor
Beim Überfliegen des Threads bin ich auf den eigenen Nick gestoßen, danke für die Erwähnung nur im Zusammenhang mit Schumacher nicht so glücklich.
Für mich wären Wünsche zur Genesung heuchlerisch, habe ihn bzw. sein Image in den Medien noch nie gemocht, soll er sterben und zur Ruhe kommen.
Wenn so ein Rennfahrer wie Schumacher ein Vorbild ist bin ich Mutter Theresa, Sigmund Freud und Franz von Assisi in einer Person.
Ein Unfall ist kein Zufall, da helfen keine Selbstheilungskräfte, zu spät, die Ursachen die zu so einer fast tödlichen Situation führen liegen viel tiefer.
Letztlich heißt der Trost, sterben muss jeder mal.(bissiger Ironiemodus aus)
Wie viele Menschen hatten über die Feiertage einen Unfall, sind schwer krank geworden oder sind durch Suizid gestorben,
die Angehörigen haben das Schicksal zu tragen aber kaum jemand in der Öffentlichkeit bekommt es mit
aber über den Milliarden schweren Schumacher mit einem Image als Großmaul, Überflieger und der Allergrößte der nichts weiter konnte als im Kreis fahren und
große Mengen Benzin verpulvern wird sich kollektiv das Maul zerrissen und verehrt.
Das ist die Gegenwart am Anfang des 14. Jahres des 21. Jahrhunderts, nichts Neues, alles wie immer, besser man gewöhnt sich dran.
Ich weiß, wie viele Menschen wären schon durchgedreht oder hätten sich umgebracht könnten sie nicht Sonntags Formel I im Fernsehen schauen zur Ablenkung und Verdrängung.
Hier muß ich Ihnen mal voll und ganz zustimmen.-
Perivisor