• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

schumacher im koma

AW: schumacher im koma

Es ist natürlich nicht populär, einen gut verdienenden Rennfahrer als Sozialschmarotzer zu bezeichnen, nur weil der zwar unter seinen Breitreifen die inländische Infrastruktur nutzt, aber dafür keinen Cent Steuern zahlt. Als HartzIV-Empfänger würde er zumindest die deutschen Solardächer der Einkommenseliten mit seinem sonnigen Gemüt mitfinanzieren, aber als Rennfahrer... zahlt er wahrscheinlich nicht einmal Christlich-Soziale Maut. Aber selbst Sozial-Schummi ist nur ein kleines Rädchen im großen Getriebe der staatlich-privaten Asozialität, an der eine SPD immerhin zu einem Viertel Anteilseigner ist. Wer ist noch Anteilseigner an der Asozial-Deutschland AG? Die Gesellschaftsform ist die eines Wracktals...

Werbung:

... Die Gesellschaftsform ist die eines Wracktals...

Ein Wracktal?

Dieses Wort gibt es nicht, nirgendwo.

Was soll es bedeuten?

(Ich sitze hier und trinke Bier, starre auf den Bildschirm und die Minuten vergehen.

Mir fällt auf einmal ein, daß mit Wracktal Fraktal gemeint sein kann. Als Witz.

Eurofighter ist aber als komische DF-Figur bekannt, beliebt oder geduldet, vielleicht war doch wie tatsächlich das Wracktal gemeint.)

(Er geht unverändert nicht auf meine Freundschaftsanfrage ein, so wie auch Herr Zeilinger.)

Ein Wracktal?

Dieses Wort gibt es nicht, nirgendwo.

Was soll es bedeuten?

Die Geisteskrankheit einer ganzen Gesellschaft ist die dem Individuum ähnlich. Ich hätte auch nichts dagegen, es Matzismus zu nennen...

(Er geht unverändert nicht auf meine Freundschaftsanfrage ein, so wie auch Herr Zeilinger.)

Ich fand Ihre Freundschaftsanfrage ganz witzig. Aber etliche Ihrer Beiträge nicht. Aber auch nicht genug, um die Anfrage abschlägig zu entscheiden. Machen Sie eine gute Figur und bewähren Sie sich!

jetzt wirsd den menschen wieder bewußt das sie leben und sie werden sagen :was nutzt das ganze geld!
von meiner seite ,gute besserung und werde gesund!

Der Blödmann rasselt sonst mit über 300 km/h über sämtliche Rennstrecken, aber beim Skifahren mit unter 50 km/h zerlegt er sich.

Btw, die Àrzte flicken ihn schon wieder zusammen. Die Medizin ist heute weit fortgeschritten.

Die Geisteskrankheit einer ganzen Gesellschaft ist die dem Individuum ähnlich. Ich hätte auch nichts dagegen, es Matzismus zu nennen...
Du und Svensgar brauchen einen Sport, Eurofighter, den Ihr auch wettkampfmäßig betreiben könnt, dann könnt Ihr Eure Aggressionen dort abbauen und braucht keine user im Denkforum direkt zu beschimpfen,

findet Zeili

Der Blödmann rasselt sonst mit über 300 km/h über sämtliche Rennstrecken, aber beim Skifahren mit unter 50 km/h zerlegt er sich.

Btw, die Àrzte flicken ihn schon wieder zusammen. Die Medizin ist heute weit fortgeschritten.

mit 50 aber kein auto um sich oder fahren sie mal mit dem fahrad und schlagen gegen einen baum ,vielleicht auch asphalt:autsch:
blödmann ist er nicht,denk ich mal da ich ihn nicht kenne!

Ist euch schonmal aufgefallen, dass der langhaarige graue Arzt von Schumi "sein Leibarzt" genannt wird? Ich verfolge das derzeit auf der Bild-Internetseite mit großen Augen. Ich dachte, das heißt Hausarzt?

Wir sind offenbar schon wieder so weit, dass es Könige gibt und Fußvolk.
Und das schlimmste ist, die Menschen finden das garnicht so schlimm. Es ist halt so, sagt selbst der Akademiker. Fiktion und Realität verschwimmen, man debattiert über einen Schauspieler...man konsumiert Reden von Poltikdarstellern...man debattiert über Nachrichten wie "Sind die Deutschen fleischsüchtig?"....das sind ja keine Nachrichten mehr, das sind Fragen. Man unterscheidet Oberklasse, Mittelklasse, Unterschicht...ganz normal, alsob man das Kastenwesen garnicht soooo schlimm findet...außer in Indien, da ist es natürlich doof... ...man wird überwacht und gewöhnt sich daran.

Kann man das nicht wirklich langsam mal als Massen- Hypnose bezeichnen?

fragt
Bernd

nur:
in Indien ist jemand in seiner Kaste gefangen,
bei uns kann er von ganz unten nach ganz oben aufsteigen,
Leistung zählt !

Schumi ist ein gutes Beispiel dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

nur:
in Indien ist jemand in seiner Kaste gefangen,
bei uns kann er von ganz unten nach ganz oben aufsteigen,
Leistung zählt !

Schumi ist ein gutes Beispiel dafür.

Ja, tatsächlich.- Auch das Mampfen von 36 Weißwürschten ist eine Leistung.
Leider wird über das anschließende Koma eines solchen Gewinners niemals berichtet.
Perivisor

Zurück
Oben