• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

schumacher im koma

AW: schumacher im koma

Man sollte endlich mal eine Soap über eine Rattenfamilie drehen, die in mehreren Wohnsitzen residiert und gerne in der Großstadt shoppen geht. Mit Detailaufnahmen von der Yacht, von der sie morgens gekommen sind, und die schicken Fassaden, zu denen sie mittags aufgestiegen sind. Dazwischen Kommentare von befreundeten Politiker- und Presseratten... natürlich alles "Aufsteiger", mit denen sich die jugendlichen Kleinratten in ihrem Grundkurs "Bajuwarsozialistisches Leben" identifizieren können.

Meinst du vll. die Geißens? Diese Soap gibt es schon auf irgendeinem dt. Privatsender. Oder die österr. Soap (schon etwas überholt) "die Lugners".
:autsch:

Werbung:

Meinst du vll. die Geißens? Diese Soap gibt es schon auf irgendeinem dt. Privatsender. Oder die österr. Soap (schon etwas überholt) "die Lugners".
:autsch:

Ja, wußte noch, daß es irgendwas mit "Scheißens" war. Hoffen wir, daß uns Helmut Dietl wenigstens noch einen Film über den geistigen Zustand der Deutschen beschert...

Aha, jetzt streitet man sich um die "Schuldfrage" bei Schumis Unfall.
"Es geht um Hunderte Millionen", texten die Medien. Irgendwer muß natürlich schuld sein. Entweder der Betreiber der Pisten, der Ski-Hersteller, oder gar der Hersteller von Schumis Helm.-Vielleicht auch Frau Holle, die nicht den richtigen Schnee schneien ließ.
Wenn mir der Unfall passiert wäre, gäbe es diese Fragen nicht.
Auch an diesem Beispiel sieht man, welch irrsinnige VIP-Modalitäten sich diejenigen ausdenken, die in allen Übeln der Welt auch noch ihre Profite suchen.
Natürlich wird es auch genügend Rechtsanwälte und Richter geben, die sich auf langwierige Gutachterprozesse freuen.
Die Kaste der Winkeladvokaten wäre mindestens 1 Thema wert.
Perivisor

Aha, jetzt streitet man sich um die "Schuldfrage" bei Schumis Unfall.
"Es geht um Hunderte Millionen", texten die Medien. Irgendwer muß natürlich schuld sein. Entweder der Betreiber der Pisten, der Ski-Hersteller, oder gar der Hersteller von Schumis Helm.-Vielleicht auch Frau Holle, die nicht den richtigen Schnee schneien ließ.
Wenn mir der Unfall passiert wäre, gäbe es diese Fragen nicht.
Auch an diesem Beispiel sieht man, welch irrsinnige VIP-Modalitäten sich diejenigen ausdenken, die in allen Übeln der Welt auch noch ihre Profite suchen.
Natürlich wird es auch genügend Rechtsanwälte und Richter geben, die sich auf langwierige Gutachterprozesse freuen.
Die Kaste der Winkeladvokaten wäre mindestens 1 Thema wert.
Perivisor

Das kann ja nur die Frau Holle gewesen sein. Jemand anderes streut abseits der Piste doch den Schnee nicht.

jetzt wirsd den menschen wieder bewußt das sie leben und sie werden sagen :was nutzt das ganze geld!
von meiner seite ,gute besserung und werde gesund!

Warum nur fällt mir zum Unfall des :fahren: (= ehemaligen 7-fachen Formel 1-Weltmeisters) diese anthropologische Definition des Menschen ein :dontknow:

"Der Mensch - er überlebt einen Sturz in den Niagarafällen, um in der Badewanne zu ertrinken"
...​

Warum nur fällt mir zum Unfall des :fahren: (= ehemaligen 7-fachen Formel 1-Weltmeisters) diese anthropologische Definition des Menschen ein :dontknow:

"Der Mensch - er überlebt einen Sturz in den Niagarafällen, um in der Badewanne zu ertrinken"
...​

wobei es aber keinen unterschied macht wo man stirbt,sei es in badewanne oder in den niagarafällen.

Werbung:

gestern las ich auf einer Frauen-Zeitschrift: Schumachers - Versöhnung am Krankenbett. Das muss wohl eine einseitige Versöhnung gewesen sein.

Zurück
Oben