• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schachtelträume

• Ersteller Ersteller Unwissenheit
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
AW: Schachtelträume

:D Der war aber echt gut :D
Ich muss ehrlich sagen die geben sich beide derbe Mühe und die Lines sind der Wahnsinn ^^ Sag mir wie´s ausgegangen ist ;)

ich hab gerade versucht auf rappers.in zu kommen, aber der server ist mal wieder lahmgelegt - wahrscheinlich weil die ergebnisse heute anstehen.
das forum war schon am sonntag down als die frist für die rückrunden ablief.
ich glaube so einen massenansturm hatte rappers.in noch nie.
das finale hatte es echt in sich... :) klar waren beide gut... :) das war top! :)

ich hab gerade versucht auf rappers.in zu kommen, aber der server ist mal wieder lahmgelegt - wahrscheinlich weil die ergebnisse heute anstehen.
das forum war schon am sonntag down als die frist für die rückrunden ablief.
ich glaube so einen massenansturm hatte rappers.in noch nie.
das finale hatte es echt in sich... :) klar waren beide gut... :) das war top! :)

Wir müssen mal Platten tauschen ;) wie könnte ich dich privat erreichen?

Und ziemlich zum Spaß hör ich noch ... Sido und Bushido

Ich habs geahnt. Was die Zitate angeht, diese "sprachkunst" kann Kafkas aphorismen doch nicht die Schuhe küssen.
Hiphop muss immer zeitnah sein. Aber es gibt soviele interessante Tabuthemen zu denen der deutsche rap sich seit Jahren in Schweigen hüllt.
Um Straßenkünstler für mich persönlich zu filmen, habe ich immer mein smartphone dabei. Das ganze getausche, gerippe, gebrenne usw ist doch außer Mode, dachte ich?

Wir müssen mal Platten tauschen ;) wie könnte ich dich privat erreichen?

wir können nummern austauschen, aber nur per pm.
wo wohnst du eigentlich?

hab deinen anderen beitrag erst jetzt gesehen.

Ja Hollywood Hank, hör ich auch wirklich nur, wenn ich auf prass bin und mich abreagieren muss, ohne was kaputt zu machen :D

wenn der rassismus nicht wär hätte er es schon drauf. ich hab einen song von ihm auf youtube gehört, der richtig gut war, aber gar nicht zu seinem üblichen krassen zeug passte und der mir auch gefiel. weiß aber nicht mehr wie der hieß. find ich aber raus.

Also von Architekt gibts zwei drei tolle Lieder, ich finde immer entscheidend, wenn ich von einer unbekannten Band ein Lied höre muss mich das sofort umhaun, wenn das nich beim ersten Lied passiert hat die keine Chance mehr :D Also das erste Lied was ich von Architekt gehört habe:

http://www.youtube.com/watch?v=PHqJTkMpVEA

auch ein schönes Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=-QSB2KsEDrc

Ein Zitat aus Psycho von Architekt:
"Ja bitte? Wer ist da? Kommen Sie näher, treten Sie ein, kommen Sie in meine Praxis, kommen Sie in meine Anstalt, hier haben Sie keine Rechte, hier sitzt sogar ihr Anwalt." :D
Also love bülow hab ich auch erst vor zwei drei monaten das erste mal gehört und halt genau das Lied als erstes und ich fands wahnsinn. Hab von nem Kumpel die neuen Lieder gehört und das muss ich mir noch schicken lassen dass Lied ich weiß nur noch den Refrain und der is hängen geblieben:
Manchmal suchen wir das Glück in den falschen Dingen, haben Monster an uns selbst die uns fast bezwingen, manchmal wissen wir was weh tut - und tun es nochmal ...
traumhaft toll und wahr. Wenn ich das hab kann ich dir das ja mal schicken

ja, schicks mir doch. immer her damit :)

Also zu Prezident muss ich sagen, jaaaa das Lied gefällt mir ich wäre offen für mehr
Fantastisch neuer Stoff für meine Ohren :guru:
Schon nur der erste Satz:
"Weltfremd zu sein, scheint mir nach wie vor noch ein Kompliment zu sein." Genial

das lustige an prezident ist, dass er nur texte auf dem niveau hat.
wie er selber in einer line sagt ist fast jede zeile ein aphorismus.
seitdem ich mich das erste mal näher mit ihm befasst habe ist er eigentlich mein lieblings-mc geworden, aber leider macht er derzeit offenbar eine pause was aufnahmen angeht, wegen seinem studium (wenn man den gerüchten glauben kann).

Wir sollten wirklich mal Platten tauschen, sag mir wo und wann und ich bin bereit :D

mir egal wann und wo, wir haben ein auto. kannst aber auch gern mal nach nürnberg kommen.

Darf ich fragen zu welcher Altersklasse du gehörst? Ich weiß Frauen fragt man nicht nach dem Alter ;)

sicher um einiges älter als du :) weit über dreißig... :)

Ich habs geahnt. Was die Zitate angeht, diese "sprachkunst" kann Kafkas aphorismen doch nicht die Schuhe küssen.
Hiphop muss immer zeitnah sein. Aber es gibt soviele interessante Tabuthemen zu denen der deutsche rap sich seit Jahren in Schweigen hüllt.
Um Straßenkünstler für mich persönlich zu filmen, habe ich immer mein smartphone dabei. Das ganze getausche, gerippe, gebrenne usw ist doch außer Mode, dachte ich?

ich seh bushido und co. wie pitbulls oder bodyguards.
die sorgen für abschreckung, dass sich nicht jeder in unsere heiligen hiphop-hallen verirrt.
die sich davon abhalten lassen genauer hinzuschauen haben eh nichts darin zu suchen.
is daher schon gut, dass es sie gibt... ;)

Werbung:

ich seh bushido und co. wie pitbulls oder bodyguards.
die sorgen für abschreckung, dass sich nicht jeder in unsere heiligen hiphop-hallen verirrt.
die sich davon abhalten lassen genauer hinzuschauen haben eh nichts darin zu suchen.
is daher schon gut, dass es sie gibt... ;)

Verstehe ich nicht. Sehe ich auch nicht so. Diese Künstler arbeiten genauso professionell wie die niveauvolleren ihres Genres. Bushido hat irgendeinen Preis bekommen, den marcel Reich-Ranicki deshalb abgelehnt hat. Er existiert als Künstler nur so lange wie sein Publikum, got it?

Zurück
Oben