rotegraefin
New Member
AW: Klare Begriffe
Wenn Du damit nicht klar kommst ist das nicht mehr mein Problem!
Aber da wo Du stehst ist es immer der richtige Platz und ich danke Dir für den Mut der Rückmeldung. so sind hoffentlich wieder ein paar kränkende und verletzende Illusionen aufgelöst worden.
rg
Ach ja? Für wen denn? Ich habe lediglich das geschrieben was ich denke.Eine etwas heftige Überreaktion !
Wenn Du damit nicht klar kommst ist das nicht mehr mein Problem!
Ich habe lediglich daraufhin gewiesen, dass es so ist. Die Natur kann ich nicht ändern, genau so wenig, wie ich einen Menschen ändern kann. Ich kann einem Menschen lediglich einen Spiegel vorhalten und dieser Spiegel war jetzt allgemein gehalten, genau wie Dein Hinweis auf die Natur. Wenn Du Dir den Schuh anziehst, dann passt er Dir eben auch. Was kann ich dafür, dass Du das in den falschen Hals kriegst?Nirgends habe ich behauptet, die Natur sei grausamer als der Mensch.Das haben Sie frei erfunden.
Sehr gut erkannt.Besserwissen liegt wohl in der Natur der Sache, wenn man es besser weiß.
"Eins rauf mit Mappe
und Frühstück!"
Spruch meiner Ma
und Frühstück!"
Spruch meiner Ma
Was ist dummes Zeug?Dummes Zeug wird nicht richtiger, wenn man den Diskussionspartner der Besserwisserei bezichtigt.
Ich bin noch nicht einmal bewusst eine erstellt zu haben. Schon wieder die falsche Kehle erwischt? Mach Dir nichts daraus, der Gerechte muss eben vieles leiden bis er in dieser Verwirrung seinen Platz gefunden hat.Ihre psychologische Blitzdiagnostik kommt ohne jedes Faktum aus. Tastatur ist geduldig. Perivisor
Aber da wo Du stehst ist es immer der richtige Platz und ich danke Dir für den Mut der Rückmeldung. so sind hoffentlich wieder ein paar kränkende und verletzende Illusionen aufgelöst worden.
rg