• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schachtelträume

• Ersteller Ersteller Unwissenheit
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Schachtelträume

Vermittler schrieb:
Lass doch mal etwas hören, bitte.

Muttu nur Radio aufdrehen, und auf Langwelle 1893m tunen, oder so ähnlich.

Wenn nicht gerade die Sonnenfleckenaktivität sehr stark ist,
dann kannst du mit etwas Glück eine druckvolle Bauchrednerin hören. :)

Das musste aber diesmal nicht in aller Klarheit gesagt werden.

Werbung:

Muttu nur Radio aufdrehen, und auf Langwelle 1893m tunen, oder so ähnlich.

Wenn nicht gerade die Sonnenfleckenaktivität sehr stark ist,
dann kannst du mit etwas Glück eine druckvolle Bauchrednerin hören. :)

Das musste aber diesmal nicht in aller Klarheit gesagt werden.

"aufnehmen von songs"

Hört man sie singen, oder nur bauchreden? Und wie heißt sie in der Radiowelt?

Nein. Sie soll einfach mal ein Lied verlinken.

Aber danke für den Hinweis.:blume2:

"aufnehmen von songs"

Hört man sie singen, oder nur bauchreden? Und wie heißt sie in der Radiowelt?

Nein. Sie soll einfach mal ein Lied verlinken.

Aber danke für den Hinweis.:blume2:

gerne doch - freu mich doch wenn mich mal jemand hören will :)

http://www.rappers.in/track-318490.html

hier ein beispiel das aussagekräftig ist.

im meinem ersten part (zweite strophe des songs) ging es diesmal, im zweiten part bin ich wieder ohne druck (zweiter teil der dritten strophe des songs) -
das andere ist mein angetrauter, er hat kein problem mit seiner stimme, er ist auch ne rampensau, wogegen ich auf der bühne am liebsten in der bühne versinken will.

gerne doch - freu mich doch wenn mich mal jemand hören will :)

http://www.rappers.in/track-318490.html

hier ein beispiel das aussagekräftig ist.

im meinem ersten part (zweite strophe des songs) ging es diesmal, im zweiten part bin ich wieder ohne druck (zweiter teil der dritten strophe des songs) -
das andere ist mein angetrauter, er hat kein problem mit seiner stimme, er ist auch ne rampensau, wogegen ich auf der bühne am liebsten in der bühne versinken will.

Wenn ich das downloade kostet mich das was? Ich hab nämlich noch nicht heraus gefunden wie ich das abspielen kann :-/

Wenn ich das downloade kostet mich das was? Ich hab nämlich noch nicht heraus gefunden wie ich das abspielen kann :-/

da ist unter der werbung ein mediaplayer mit einem stop- u. playzeichen, da kannst du es abspielen. es kostet aber auch nichts, wenn du es dir lädst.

alternativ kannst du aber auch auf www.myspace.com/rapausfranken gehen, da müsste der song auch mit drauf sein.

da ist unter der werbung ein mediaplayer mit einem stop- u. playzeichen, da kannst du es abspielen. es kostet aber auch nichts, wenn du es dir lädst.

alternativ kannst du aber auch auf www.myspace.com/rapausfranken gehen, da müsste der song auch mit drauf sein.

Ich liebe ja deutsche Musik vorallem Rap :) Also ich muss ehrlich sagen, dass klingt richtig gut. Und du rollst das r echt cool :) Also Respekt, find ich cool :dreh:

Ich liebe ja deutsche Musik vorallem Rap :)

echt? na endlich mal jemand der die großartigkeit von rap erkennt (und wahrscheinlich nicht zu den rentnern hier gehört, oder?) :)
da verweis ich doch gleich mal auf den thread.

https://www.denkforum.at/threads/11481

was hörst du so? und warum "vor allem"? :)

Also ich muss ehrlich sagen, dass klingt richtig gut. Und du rollst das r echt cool :) Also Respekt, find ich cool :dreh:

dank dir
Smiley-L%C3%A4cheln2.gif

ich roll nicht nur das r, sondern lall auch das l*... :)

*das sag ich jetzt nur, um svensgar mal wieder ein bißchen stoff für seine trinkerinnenhetze zu geben...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben