• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Religionen sind Opium fürs Volk

.....Ach du meine Güte! Nur,....dass "kratzt" doch kein Schwein!.....

meint plotin

Ein Schwein wird dies sicher nicht kratzen.:)

Für Menschen welche sich aber Klarheit über den tatsächlichen Zustand der Kirche verschaffen wollen, ist es durchaus von Interesse zu sehen welch sonderbare Blüten die pfäffische Geldgier treibt, indem sie "Selige und Heilige" im Akkord schafft, weil sie dafür tüchtig kassiert.

Nur wird es im Himmel langsam zu einer Drängerei kommen, und fürs gewöhnliche Volk wird kaum ein Platz sein, bei 6650 "Heiligen und Seligen":rollen:

Werbung:
Für Menschen welche sich aber Klarheit über den tatsächlichen Zustand der Kirche verschaffen wollen, ist es durchaus von Interesse zu sehen welch sonderbare Blüten die pfäffische Geldgier treibt, indem sie "Selige und Heilige" im Akkord schafft, weil sie dafür tüchtig kassiert.

.....Glauben Sie das wirklich? Für Menschen die ihr "täglich Leben" nach den "Regeln ihrer Religion oder ihrer Kirche" richten, ist das nicht von belang, "siehe Licht der Welt!"

Nur wird es im Himmel langsam zu einer Drängerei kommen, und fürs gewöhnliche Volk wird kaum ein Platz sein, bei 6650 "Heiligen und Seligen"

.....Ach Gott, der "Kollege in Rom" mag doch "selig oder heilig sprechen" wen oder was immer er will, "schad doch niemanden!".....

meint plotin

.....Glauben Sie das wirklich? Für Menschen die ihr "täglich Leben" nach den "Regeln ihrer Religion oder ihrer Kirche" richten, ist das nicht von belang, "siehe Licht der Welt!"

.....Ach Gott, der "Kollege in Rom" mag doch "selig oder heilig sprechen" wen oder was immer er will, "schad doch niemanden!".....

meint plotin

So kann man es auch sehen, wenn man diesen Trickbetrug hinter sich gelassen hat.

Noch eine Mär zum Wunder und Erscheinungs Trickbetrug: Ich habe vor Jahrzehnten mit zwei Männern aus Medjugorje zusammen gearbeitet. Diese haben mir nachdem ich sie näher kennen gelernt habe versichert das die Idee zu dem Maria erscheint in Medjugorje dem damaligen Bürgermeister und einer Reihe von Freunden bei einem Slibowitz Umtrunk gekommen ist, bei dem unter anderen die Strukturschwäche Medjugorjes, und die geringen Einnahmen beklagt wurden.

Gesagt getan, seither "erscheint" Maria je nach Ankunft der Touristen Wallfahrer Busse, sie weiß ja was sich gehört immer genau zu deren Ankunft den vom Ort besoldeten "SeherInnen" es gibt jetzt schon mehrere Generationen "SeherInnen", unter diesen war sogar eine ausgebildete Schauspielerin, der ist Maria besonders wirkungsvoll und dramatisch erschienen:reden::reden::reden:

Die Marien Erscheinungen in Medjugorje werden von den Amtspfaffen in Rom aber nicht anerkannt, aber wohlwollend akzeptiert, aber nicht weil sie derlei Rosstäuscherei nicht akzeptierten, Rom verlangt für die Anerkennung nur seinen Teil vom Reibach, und den wollen die Medjugorjer nicht abliefern.

Ein Schwein wird dies sicher nicht kratzen.:)

Nur wird es im Himmel langsam zu einer Drängerei kommen, und fürs gewöhnliche Volk wird kaum ein Platz sein, bei 6650 "Heiligen und Seligen":rollen:
Woran hindert Dich die Kirche ?

Woran hindert Dich die Kirche ?

Man konnte im Nazi Reich so lange Deutschland nicht vom Krieg überzogen war, so man geistig moralisch nicht anspruchsvoll war durchaus leben ohne sich be-gehindert zu fühlen, war das nicht ganz tausend jährige Reich deshalb in Ordnung?

Ich finde diese Lessez faire Haltung gegen diese Bagage einfach nicht in Ordnung, dazu eine kurze Erzählung: Ich bin heute auf einen Artikel von 2015 im Kurier gestoßen, wo die Schulbrüder jemand auf Unterlassung geklagt haben, weil er sie als notorische Kinderschänder bezeichnet hat, diese Klage wurde vom Gericht abgelehnt nachdem es mehrere als Kinder von Schulbrüder Pfaffen anal und oral unter Verwendung sadistischer Praktiken vergewaltigte Menschen allesamt männlichen Geschlechtes eingehend befragt hatte. Bei der Klasnic Kommission haben sich 80 Opfer der Schulbrüder gemeldet.

Und dieser Abschaum führt weiter sein Internat und unterrichtet Kinder und Jugendliche, wenn sich ein privater Verein als so dermaßen kriminell entpuppt, ist der Laden dicht, warum hier nicht?

Zuletzt bearbeitet:
warum hier nicht?

Gibts in Österreich auch ein Konkordat? Ach Gottchen, ich seh es gerade, es gibt ein Konkordat und man traut sich schon fast nicht, zurückzurechnen.

80 Jahre Konkordat: Vertrag mit Breitenwirkung

http://religion.orf.at/stories/2586988/

Aber Religionen sind kein Opium fürs Volk, dafür gibt es doch die leeren Versprechungen der aalglatten Politiker.

Werbung:
Gibts in Österreich auch ein Konkordat? Ach Gottchen, ich seh es gerade, es gibt ein Konkordat und man traut sich schon fast nicht, zurückzurechnen.

80 Jahre Konkordat: Vertrag mit Breitenwirkung

http://religion.orf.at/stories/2586988/

Aber Religionen sind kein Opium fürs Volk, dafür gibt es doch die leeren Versprechungen der aalglatten Politiker.

Welch eine Schande für Österreich, ein Vertrag mit Parasiten Kinderschändern und Trickbetrügern....

Zurück
Oben