fusselhirn
Well-Known Member
AW: Religion und Naturwissenschaft
Hi Zwetsche,
Ich denke, mit Aggression habe ich das falsche Wort benutzt, für das was ich sagen wollte. Ist jetzt eh egal, oder?
Keine Angst. Du wirst es kaum schaffen meine religiösen Gefühle zu verletzten. Vor allem nicht durch Beiträge in diesem Forum.
Sorry, aber dafür bist du mir zu unwichtig. Hoffe du verstehst das jetzt richtig.
Ich wollte mich nicht bedeckt halten.
Ich habe meinen Glauben schon so oft in diesem Forum geschrieben, so das ich die Leute nicht immer wieder damit langweilen will. Kurz: Ich habe meine eigene Religion, eine Mix aus vielen Religion und Philosophien, welche ich aktiv für mich weiterentwickle.
gute nacht,
fussel
Hi Zwetsche,
Ich denke, mit Aggression habe ich das falsche Wort benutzt, für das was ich sagen wollte. Ist jetzt eh egal, oder?
Wahre Worte.Die Bereitschaft zur Auseinandersetzung, eine eigene Meinung und auch eine gehörige Portion Humor zählen für mich einfach mehr als tausend fromme Gebete.
Das finde ich sehr rücksichtsvoll von dir.Leider ist mir nicht ganz klar, wie direkt Du durch meine Äußerung betroffen bist, Du hältst Dich etwas bedeckt. Es liegt mir mit Sicherheit fern, irgendwelche religiösen Gefühle zu verletzen.
Keine Angst. Du wirst es kaum schaffen meine religiösen Gefühle zu verletzten. Vor allem nicht durch Beiträge in diesem Forum.
Sorry, aber dafür bist du mir zu unwichtig. Hoffe du verstehst das jetzt richtig.
Ich wollte mich nicht bedeckt halten.
Ich habe meinen Glauben schon so oft in diesem Forum geschrieben, so das ich die Leute nicht immer wieder damit langweilen will. Kurz: Ich habe meine eigene Religion, eine Mix aus vielen Religion und Philosophien, welche ich aktiv für mich weiterentwickle.
gute nacht,
fussel