• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Religion und Gewalt

AW: Religion und Gewalt

Johann Wilhelm schrieb:
Es macht wenig Sinn, sich jetzt mit seinem Harem :lachen:, der alles für ihn tun würde, zu streiten.

Für dich bleibt es halt ein heimlicher Traum und deshalb deine Reaktionen. Ich verstehe! :lachen::lachen::lachen:

Werbung:

Oh Mann, jetzt haben auch EarlyBird und Ellemaus Johannes-Manfredo nicht mehr lieb. :umarm:
Wetten, dass er seinen Johann-Wilhelm löschen lässt und mit einem neuen Account wieder hier auftaucht.
Aber an seinem bigotten Heucheln und Schleimen sollt ihr ihn erkennen. :lachen:

Da aber Pädophilie eine Neigung und keine Tat ist, wollte ich das geklärt haben. Du korrigierst also dahingehend, dass lediglich die von dir beschrieben Gewalttäter geächtet werden sollten.
So ist es; falls Du (nur) mich meinst, Muzmuz, sprich' mich bitte auch persönlich an, sonst kommt ein Wirbel heraus.

Zeili

Oh Mann, jetzt haben auch EarlyBird und Ellemaus Johannes-Manfredo nicht mehr lieb. :umarm:
Wetten, dass er seinen Johann-Wilhelm löschen lässt und mit einem neuen Account wieder hier auftaucht.

Die Schleimspur ist ersichtlich:lachen::lachen::lachen:

Zeilinger:

klar - mache ich auch, wenn ich nicht zitiere oder nach dem Posting auf das ich antworte, schon andere Postings geschrieben wurde. Falls nicht, hab ich es übersehen oder es hat sich während meines Verfassens ein anderes Posting "reingeschummelt".
Ansonsten antworte ich immer auf das Posting unmittelbar davor.

Werde in Zukunft bei dir vermehrt auf den eindeutigen Bezug achten.

lg,
Muzmuz

Du hast auch 'nen Knall!
Erstens finde ich Johann Wilhelm nach wie vor einen interessanten Gesprächspartner, denn er hat wenigstens was zu sagen und nicht nur an Personen rumzumäkeln!
Und zweitens glaube ich nicht, dass er Manfredo ist!

Werbung:
Zurück
Oben