Zeilinger
Well-Known Member
AW: Religion und Gewalt
Weniger als 20 Jahre Haft für (tätige) Pädophile sprechen meinem Rechtsempfinden strikt entgegen; bei echter Reue - die von einem mehrköpfigen Gericht demokratisch entschieden werden sollte - kann man dann mMn eine Entlassung riskieren. Was Dutroux betrifft, ist er mMn in der Haft nicht geläutert worden.
LG Zeili
Aus Interviews mit Pädophilen-Opfern weiß ich, dass sie Jahrzehnte lang am an Ihnen in ihrer Kindheit begangenen Missbrauch leiden.fuer mich sind menschliche gefuehle (nicht darauf basierende unreflektierte taetigkeiten)immer etwas wahrhaftiges und respektwuerdiges!
nicht dagegen demagogische aufrufe zu mobbing , ausgrenzung und lynchjustiz wie jw es forcierte - dies ekelt mich einfach formlich an......
Weniger als 20 Jahre Haft für (tätige) Pädophile sprechen meinem Rechtsempfinden strikt entgegen; bei echter Reue - die von einem mehrköpfigen Gericht demokratisch entschieden werden sollte - kann man dann mMn eine Entlassung riskieren. Was Dutroux betrifft, ist er mMn in der Haft nicht geläutert worden.
LG Zeili