• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Religion und Gewalt

AW: Religion und Gewalt

Ja, auch niederträchiges Verhalten kann verteidigt werden.

Der Kinderschänder Dutroux hat auch einen Anwalt, der versucht alles in ein für ihn besseres Licht zu rücken.

Ich hoffe, dass hier niemand mitliest, der in seiner Kindheit mißbraucht wurde, denn irgendwo hört der Spaß auf.

Doch, es liest wer mit - ich nämlich!
Und ich sehe nicht, dass Moebius Kindesmissbrauch verteidigt hat!

Werbung:

Ja, auch niederträchiges Verhalten kann verteidigt werden.

Der Kinderschänder Dutroux hat auch einen Anwalt, der versucht alles in ein für ihn besseres Licht zu rücken.

Ich hoffe, dass hier niemand mitliest, der in seiner Kindheit mißbraucht wurde, denn irgendwo hört der Spaß auf.

Ich hoffe das kein Leser dich bei diesem Thread ernst nimmt.:lachen::lachen::lachen:

Doch, es liest wer mit - ich nämlich!
Und ich sehe nicht, dass Moebius Kindesmissbrauch verteidigt hat!

Du weißt offensichtlich nicht worum es geht, denn davon ist nirgends die Rede.

Ich verstehe Deine Reflexreaktion, weil Du ihn magst.

Ich mag ihn ja auch, aber er ist eindeutig zu weit gegangen.

Du weißt offensichtlich nicht worum es geht, denn davon ist nirgends die Rede.

Ich verstehe Deine Reflexreaktion, weil Du ihn magst.

Ich mag ihn ja auch, aber er ist eindeutig zu weit gegangen.

Seh ich nicht so!
Ich nehme an, du bist sauer, weil der Scherz auf Kosten deiner heißgeliebten Kirche ging!
Und ich sag dir mal was - in MEINEN Augen ist das größtenteils eine verlogene und heuchlerische Bande!
Aktuell kriege ich grade mal wieder mit, wie eine Bekannte von mir - Theologin und langjährige Gemeindereferentin, die sich jahrzehntelang für zig Menschen eingesetzt hat und ihnen sogar einen anderen Zugang zu Religiosität vermittelt hat und allseits geschätzt wird, von denen, die offiziell das Sagen haben, fallengelassen wird, weil sie sich scheiden lässt!
Man hatte ihr übrigens gesagt, solange ihr neuer Lebensgefährte und sie nicht am gleichen Ort GEMELDET sind und sie sich nicht scheiden lässt, sei alles in Butter!
Wenn das nicht EKELHAFT verlogen ist, was dann?

Seh ich nicht so!
Ich nehme an, du bist sauer, weil der Scherz auf Kosten deiner heißgeliebten Kirche ging!
Und ich sag dir mal was - in MEINEN Augen ist das größtenteils eine verlogene und heuchlerische Bande!
Aktuell kriege ich grade mal wieder mit, wie eine Bekannte von mir - Theologin und langjährige Gemeindereferentin, die sich jahrzehntelang für zig Menschen eingesetzt hat und ihnen sogar einen anderen Zugang zu Religiosität vermittelt hat und allseits geschätzt wird, von denen, die offiziell das Sagen haben, fallengelassen wird, weil sie sich scheiden lässt!
Man hatte ihr übrigens gesagt, solange ihr neuer Lebensgefährte und sie nicht am gleichen Ort GEMELDET sind und sie sich nicht scheiden lässt, sei alles in Butter!
Wenn das nicht EKELHAFT verlogen ist, was dann?

Gute Strategie für eine Verteidigerin. aber moebius braucht niemand, die ihn verteidigt.

Mir geht 's gar nicht darum, ihn zu verteidigen!
Ich mag es nicht, dass du das so VERDREHT hast!

Du bleibst Deiner Strategie treu. Immer schön in den Angriff übergehen.

Ich habe nichts verdreht, bin ja auch nicht sein Verteidiger.

Fragen Sie doch pädophile katholische Priester ....:lachen::lachen::lachen:

Wenn mobius es nicht einsieht, dass es für einen Ethiker höchst verwerflich ist, sich in aller Öffentlichkeit darüber lustig zu machen, dass Kinder mißbraucht werden, bzw wurden, dann ist das schade.

Es macht wenig Sinn, sich jetzt mit seinem Harem :lachen:, der alles für ihn tun würde, zu streiten.

Werbung:

Du bleibst Deiner Strategie treu. Immer schön in den Angriff übergehen.

Ich habe nichts verdreht, bin ja auch nicht sein Verteidiger.

Klar hast du was verdreht! Kann ja jeder nachlesen!

Wenn mobius es nicht einsieht, dass es für einen Ethiker höchst verwerflich ist, sich in aller Öffentlichkeit darüber lustig zu machen, dass Kinder mißbraucht werden, bzw wurden, dann ist das schade.

Es macht wenig Sinn, sich jetzt mit seinem Harem :lachen:, der alles für ihn tun würde, zu streiten.

Na, dann frag halt Eule, ob sie das genauso wie du versteht!

Im Übrigen unterlasse bitte diese Unterstellungen!
Ich gehöre KEINEM Harem an!
Das wär das Letzte, was ich täte! :lachen:

Zurück
Oben