Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo ihr lieben,
mich würde mal interessieren was ihr unter positives denken versteht und ob ihr es auch betreibt und wenn ja, dann wie.
liebe positive grüsse, binchen
Der Mensch ist immer auch eine manipulierbare biologische Maschine. Positiv thinking als präventive Verhaltenstherapie....
Hi Binchenhallo ihr lieben,
mich würde mal interessieren was ihr unter positives denken versteht und ob ihr es auch betreibt und wenn ja, dann wie.
liebe positive grüsse, binchen
Der Mensch ist immer auch eine manipulierbare biologische Maschine.
Es wäre aber auch ziemlich trübselig zu denken, man ist eben so von Geburt an und müsse sich damit abfinden?! Das wäre auch ziemlich biologistisch und bestimmt nicht im Sinne eines liberalen Geistes...jeder Mensch hat seine eigene Natur, der eine ist ein geborener Optimist und ein anderer eben nicht. Aus dem eher Pessimisten einen Optimisten zu machen würde bedeuten daß man ihn verbiegt. ihn so zurechtbiegen daß er in die Gesellschaft paßt? keinen mehr auf den Keks geht mit seinen negativen Gedanken? wie praktisch...
Gruß Muckel
Verhaltenstherapie und Positiv Thinking sind schon verwandt. Sie beruhen auf der Einsicht, dass das Bewusstsein "Schemata" und "Skripts" aufbaut, die über "Kurzschlüsse" sich negativ hochschaukeln können. Es ist der krasse Gegensatz zur Psychotherapie, die auf "Einsicht" beruht. Es ist die EInsicht in die Einsicht, dass Einsicht begrenzt ist...zumindest was die eigene Fähigkeit zum Glück betrifftWenn das so einfach wäre, hätten viele Verhaltenstherapeuten keine Daseinsberechtigung mehr.
Offside;143294 der "Dumme": "Boah...geht's mir heute gut." der Intelligente: "Eigentlich geht's mir heute recht gut schrieb:aber[/B]..."