Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Politik in Österreich: Kanzlersturz, Neuwahlen, usw ....
Hätte doch der Rudolf damals nicht so früh das Zeitliche gesegnet und der altersschwache Franz Joseph rechtzeitig übergeben, vieles wäre uns erspart geblieben und i dürft ned nur im Fasching die Rittmeisteruniform tragen...^^
Bella gerant alii, tu felix Austria nube...
Slowaken, Tschechen, Ungarn, wo seid ihr unsere Brüder aus alter Zeit...?
Das die FPÖ betreffend Korruption, Freuderlwirtschaft, Packelei u.s.w. noch etwas dazulernen kann ?!?!?!
Alleine deren Koalitionsverhandlungen wären schon Packelei.
Weil ideologisch gibt es da keinen Konsens, Konsens gibt bei denen nur bei dem Ausnützen der Macht und des Einflusses.
Unterschätze nicht den nationalbolschewistischen Flügel der FP und die Gewerkschaftspartie der SP.
Dass kein ideologischer Konsens bestünde, ist lediglich eine Mär der Bobos und Künstler tief unter der Käseglocke der political correctness, nur die müssen ned unbedingt bleiben, sofern sich die Mehrheit der Basis der SP endlich erhebt...
VP/Neos, oder VP/Neos/Grüne ist wohl wahrscheinlicher, sollte die Rendi ned bald durch Dosko ersetzt werden...
Rot/blau wär mal spannend, raus mit den schwarzen aus der regierungsverantwortung...
Nur, wird es sich ausgehen? Der Wille ist ja schon erkennbar, die Meinl Reisinger hat politisch nicht sehr geschickt, schon eine Verneigung in Richtung Kurz/ÖVP gemacht um sich für den Part anzubiedern.
Womit sie aber auch klar zu erkennen gegeben hat, das sie Null politische Eigensubstanz hat, sie ist genau wie alle anderen nur auf der Suche noch Posten, Pfründen und bequemen gut dotierten Schein- Macht Sesseln an welchen man sich fest krallen kann.
Ja, den reinen puren Egoismus einer Polit Kokotte , denn sie hat sich ohne jede Vorbedingung oder Einschränkung an jene zu schmiegen versucht, welche sie zu dem Zeitpunkt noch Aussicht auf Partnerschaft, bis vor kurzem noch vehement kritisiert hat.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.