• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neuwahlen - Das Ende der Großparteien?

grossparteien werden stark verlieren

Die SPÖ hofft, dass Werner Faymann als unverbrauchter Spitzenkandidat das Schlimmste verhindern kann. Ich mag seine Art nicht besonders, er eckt nirgendwo an. Das macht er allerdings recht geschickt und so kann es sein, dass er für seine Partei so manchen Prozentpunkt rettet.
Und Molterer? Wenn er eine Rede schwingt, hat man manchmal das Gefühl, er sei in seiner eigenen Welt, ein wenig zu visionär, wenn ihr mich fragt. Und er ist unbedingt das, was man sich unter einem "starken Mann" vorstellt. Aber wer weiß, vielleicht kann er als geschickter Politiker, der er zweifelsohne ist, mit Sachlichkeit punkten.
es wird zeit so kurz vor den wahlen (das erste wahllokal öffnet in linz in wenig mehr als ner stunde!), den thread hochzuziehen - ich tue das mit meinem traum letzter nacht.
ich beginne eine neue arbeit in einem schönen kanzlerbuero. überall steht faymann drauf, aber es ist molterer der reinkommt und drin arbeitet. zu anfang darf ich nur kuvertieren. molterer fragt mich ob mir das nicht zu blöd ist. ich sag ihm, schauen sie, ich bin so froh dass ich da sitzen darf, ich hab die welt der privatwirtschaft draussen kennengelernt und dort ists weit viel schlimmer als in ihrem knuffigen buero hier. :blume1:
 
Werbung:
Zurück
Oben