• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die österreichischen Grünen

Und dennoch ist es besonders peinlich für eine Partei, für die persönliche Integrität ihrer Kandidaten eines der Hauptargumente ist.
.....Mehr als peinlich und ja... mit "Frau Schilling" haben sich die "Grünen" wohl in's eigene "Knie geschossen" und da die "laufend Kampagne" voll und ganz auf "Frau Schilling" zugeschnitten ist... werden's "sie" auch nicht "mehr los"!!.....

meint plotin

Werbung:
So, so sehe ich auch die Reaktion der Grünen.
"Wir haben uns da einen Sargnagel eingetreten, aber wir können nicht aus."

Generell haben mich die Reaktionen der Grünen (nicht unbedingt jener von Frau Schilling selbst)
an eine typische FPÖ-Reaktion auf Aufdeckungen erinnert.

"Wir haben uns da einen Sargnagel eingetreten, aber wir können nicht aus."
.....Es gab genügend "Grün-interne Warnungen", zur Bestellung von "Frau Schilling", aber... "Sigi Maurer und Werner Kogler" haben sich letztendlich, gegen "alle Widerstände durchgesetzt"! So viel zur, von "den Grünen" so hochgehaltenen, "Basisdemokratie"!!.....
Generell haben mich die Reaktionen der Grünen (nicht unbedingt jener von Frau Schilling selbst)
an eine typische FPÖ-Reaktion auf Aufdeckungen erinnert.
.....Ja... "Krisenkommunikation" sieht anders aus, zumal "die Grünen" es schon ahnten... dass da "etwas" auf sie zurollt!!.....

meint plotin

Jeder darf sich die -auch rhetorisch einwandfrei vorgebrachten- Überlegungen für eine gesunde Umwelt zu
Gemüte führen: Denn DARAUF kommt es an Herr @plotin - und nur darauf! Sind es etwa nicht immer wieder dieselben Leute, welche mit ihren "ewigen Analysen" nur versucht sind, von Inhalten abzulenken: Nicht wahr?
-!

*Lena Schilling*
macht in der EU-Gesprächsrunde mMn den besten Eindruck: KEIN Angriff auf Diskussionsteilnehmer
und ansonsten NUR Erklärungen, worauf es ihrer Ansicht nach bei EU-Vorhaben gehen sollte!

*Madeleine Petrovic*
lässt wieder aufhorchen - und hält der *verantwortungsvollen Leonore Gewessler* die Stange:
BRAVO!

Werbung:
Madeleine Petrovic
ein wunderbarer Mensch: Sie hat uns schon einmal vor der autoritären und wahnwitzigen
"Juristin" K. Edtstadler gerettet: "Ungeimpfte haben eigentlich kein Recht in Österreich zu
leben" !!! so Edtstadler zur Corona-Zeit.

Madeleine Petrovic
eine VERANTWORTUNGSVOLLE Juristin wird uns auch dieses Mal helfen! Das *vernünftige*
Renaturierungsgesetz -was ja für ganz Europa von Vorteil ist - darf uns diese Person Edtstadler
nicht vereiteln!

Zurück
Oben