Naja, Ellemaus, wenn du die Lebens-Verbittertheit unserer Eule zugrunde legst, kannst du ihren Hass auf Bratwurstgriller und Deutsche eher als Parodie verstehen. Wir sind Schuld an Kolonialisierung, Wohlstand, Weltkrieg und Waffenlieferungen und müssen deshalb alle so stark wie möglich leiden und sterben, mag auf sie zutreffen - wir wissen ja nicht, was sie tatsächlich getan hat - es ist aber keine Option für jüngere Leute, die ihr Leben leben wollen. Wir sollten ihr Liebe schicken. *ein Herzchen forme und schick*
Du irrst Dich lieber Bernd, ich bin nicht verbittert, sondern erstaunt über die Dummheit der Menschen, die seit Jahrtausenden immer wieder dieselben Fehler machen und aus der Geschichte nichts lernen.
Ich hasse auch die Bratwurstgriller nicht. Ich wunder mich nur, dass sie ihnen schmeckt. Dass sie das Leid und Elend, das in der Bratwurst steckt verdrängen können.
Die geschickte Liebe ist angekommen. Danke. Ich werde sie an alle Lebewesen, die nicht geliebt werden weiter geben....