Na ja - es wurde schon jemand sehr berühmt, der über eine Fehlerdenkstelle hinaus generell behauptete: Ich weiß, daß ich NICHTS weiß
Das ist klug und keine Fehlerquelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja - es wurde schon jemand sehr berühmt, der über eine Fehlerdenkstelle hinaus generell behauptete: Ich weiß, daß ich NICHTS weiß
Dürfen die Fructarier eigentlich Früchte von Nutzpflanzen wie Gurken essen? Die werden dann doch extra für den Furchtgewinn angebaut, also wie die Bienen mißbraucht. Es gibt sog. Sonnenköstler die einen Apfel nur essen, wenn er alleine runter gefallen ist, die dürfen ihn nicht pflücken. Mich würde interessieren, wie solche angedetschte und überreife Früchte lagerbar sind.
Frenilsthar gefällt das nicht
Warum denkst du das? Pflanzen sind lebendig, ich glaube kaum, dass ein Veganer das leugnen würde. Es geht ja nicht um absolute Perfektion und Autarkie, sondern um Möglichkeiten. Wenn es problemlos möglich wäre, zu leben, ohne Pflanzen zu beeinträchtigen, würden Veganer das wahrscheinlich auch versuchen.Wunderte mich schon lange, weshalb Veganer die Pflanzen nicht einbeziehen.
Warum denkst du das? Pflanzen sind lebendig, ich glaube kaum, dass ein Veganer das leugnen würde. Es geht ja nicht um absolute Perfektion und Autarkie, sondern um Möglichkeiten. Wenn es problemlos möglich wäre, zu leben, ohne Pflanzen zu beeinträchtigen, würden Veganer das wahrscheinlich auch versuchen.
Man stelle sich vor er behauptet, daß er keines hat ....
Dass sich jemand nur von Früchten ernährt, ist von Anfang Juni bis Ende November möglich. Dass er im April und Mai von Radis, Spinat und Salat lebt, wäre theoretisch möglich, ist aber wie heute üblich, nur selbstbeweihräuchernde Fiktion. Die roten, orangen und gelben Rüben werden Ende März im Boden oder in Erdmieten so trocken, dass man das nur aus Idealismus hinter würgt, Kartoffeln sind im April ohne erdölbetriebene Schutzathmosphäre nicht mehr essbar, das gleiche mit Äpfeln...von Südfrüchten reden wir garnicht, Tiefkühlung...ja, 6 Monate ökologische Tiefkühlung mit französischem Atomstrom.
Über das gesamte Winterhalbjahr müsste der Aktivist dann Trockenbohnen langsam vertrocknenden Weißkohl, Einlegegurken, Sauerkraut und Kirschkompott essen, bis ihm schlecht wird. Das ist absoluter Blödsinn. Es geht nur, wenn andere das für einen tun und dafür ordentlich Erdöl verfahren und verfeuern und es von Billigarbeitern mit grünen Latzhosen und ausgefransten Strohüten (Biobauer im Werbeprospekt) geerntet und Billiglöhnern servierfertig im Biosupermarkt in so kleinen Holzkistchen angerichtet wird,... schön weiß beleuchtet, dass es frisch aussieht, ... damit die alleinerziehenden Lehrerinnen sich so wunderbar moralisch vorkommen, wenn sie es in ihrem Papiertütchen dann im SUV heim fahren. Hallelujah.
Na ja, solange Du Dich nicht bei nächster Gelegenheit einer jungen Frau mit Säugling deswegen an die Brust wirfst, wollen wir Dich alle in deinem Kleinkindphasensprung beim Phrasenmähen aufmerksam umsorgt weiterhin so wohlwollend wie möglich begleiten....Ich will aber meine frische Milch haben... Basta...
Wer's nicht glaubt, soll es selbst ausprobieren und wird genau so überrascht sein wie ich....