• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Österreich hüte sich davor,

Werbung:
Ich betrachte dieses Forum als Links. Besuche noch eine weiteres.
Mir macht etwas Angst, daß demnach Österreichs Untergang bevorsteht.
Ich finde auch dass es linksorientiert ist- mit einigen rechtsorientierten Usern darin. :)
Wie gesagt, rechts ist in meinen Augen legitim und politisch korrekt.
(Rechtsextrem nicht)
 
Zu dieser Sichtweise sind hier einige, aus welchen Gründen auch immer, nicht in der Lage.
Vielleicht braucht es hin und wieder eine Erklärung, worauf die Bezeichnung rechts- links eigentlich zurück zu führen ist?
rechts- links *
Man muss eine rechts gerichtete( oder ich sag mal konservative?) Meinung nicht gut finden. Sie steht auch im ziemlichen Gegensatz zu den eher linken Meinungen, wenn man mal politisch zuordnen möchte. Sie ist aber im Einklang mit den vorherschenden Gesetzen und beide (politischen)Richtungen sind wichtig.
Das ja auch das große Problem, dass Deutschland gerade hat. Der(eigentlich) rechte Flügel verbündet sich mit dem (eigentlich) linken Flügel. Und das nun wohl schon wieder
Das, was den Bürgern noch im rechten Flügel ansässig vorkommt, wäre die AFD. ( die aber von den Meisten Konservativen nicht gewählt wird, weil sie "zu rechte" oder auch linke Postionen vertritt) Die FDP versucht sich hingegen in der Mitte, wird aber da nicht wahrgenommen.
Wir haben da ein ziemliches Durcheinander.
* ich wurde darauf auch mal aufmerksam gemacht, weil ich zu schnell rechts geschriehen habe, seidem achte ich besser auf meine Wortwahl
 
Weg mit diesen blöden Alpen, freie Sicht aufs Mittelmeer ! Diese Alpen sind sowiso nur rechte Naziheimatscheiße !

Ja, wahrscheinlich sind sowohl die Alpen, als auch das Mittelmeer, das Werk furchtbar rassistischer
Rechtspopulisten, die sich unerlaubt abschotten wollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich betrachte dieses Forum als Links. Besuche noch eine weiteres.

Ich glaube da täuschst dich ein wenig, die handvoll der momentan hier agierenden "Linken" representieren, zum Glück, nicht die Mehrheit der Mitglieder.

Mir macht etwas Angst, daß demnach Österreichs Untergang bevorsteht.

Keine Angst, nicht ganz Österreich. Es gibt noch genug echte Wiener, und die gehen nicht unter.
 
Zurück
Oben