naturverbunden
New Member
AW: nur die Kernenergie.....
jeder hat so seine Visionen
und es wird sich bei uns allerhand tun, wenn die grünen Visionen zerplatzen wie die Seifenblasen im globalen Wind.... und die chinesischen und indischen und und und.... Wachstumsfetischisten uns eines Tages (hoffentlich) behandeln wie gute Onkels ein uneinsichtiges Kind....
aber jetzt melde ich erst einmal die obigen unverschämten Beiträge von neugier und komme erst wieder, wenn sie gelöscht sind
Und diese meine Vorstellungskraft sagt mir, dass es Österreich gelingen wird, ggf. zu dem Zustand von vor 2000 zurückzukehren. Und auch Deutschland den Weg eines Verzichts auf Stromenergieimporte gehen wird.
Die Vorstellungskraft eines ewigen Wachstumsfetischisten in ihrer Hilflosigkeit ist natürlich damit überfordert.
jeder hat so seine Visionen
und es wird sich bei uns allerhand tun, wenn die grünen Visionen zerplatzen wie die Seifenblasen im globalen Wind.... und die chinesischen und indischen und und und.... Wachstumsfetischisten uns eines Tages (hoffentlich) behandeln wie gute Onkels ein uneinsichtiges Kind....
aber jetzt melde ich erst einmal die obigen unverschämten Beiträge von neugier und komme erst wieder, wenn sie gelöscht sind