• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

nur die Kernenergie.....

Werbung:
AW: nur die Kernenergie.....

Ich schrieb "Vielleicht..." und "meint Axl"...

Wenn also das Kundtun meiner Meinung für Dich Mobbing ist,
dann sagt dies mehr über Dich als deinen anderen Propaganda-Beiträge.

meint
Axl

es liegt in der Natur der Sache, daß für die einen die pro Kernkraft- und für die anderen die "Antiatom"-Beiträge als Propaganda angesehen werden:)
nein, ich sehe es nicht als Mobbing, wenn mir jemand seine Ängste schildert oder seine Gedanken, wie man auch ohne KKW in D überleben kann...
Mobbing ist wenn man jemanden verleumdet und beleidigt...

mit dem Trittbrettfahrer meinte ich jemanden, der auf Verleumdungen einsteigt, sie nicht erst einmal anzweifelt sondern sich geich an die Seite des Verleumders stellt

Zuletzt bearbeitet:

es liegt in der Natur der Sache, daß für die einen die pro Kernkraft- und für die anderen die "Antiatom"-Beiträge als Propaganda angesehen werden:)

Nur wie kann man die Denkschläfer der Pro-Kernkraft aus ihrem Schlaf erwecken?
Propaganda hin oder her ~
ich meine die Verantwortlichkeit gegenüber seiner Umwelt aus Natur und Mitmenschen verlangt dies.

> Keine absolute Sicherheit der AKWs
> Keine endgültige Lagerstätte der radioaktiven Abfälle
> Atomstrom ist der teuerste Strom überhaupt

Das sind die drei wichtigsten Totschlag-Argumente,
welche eine weitere Diskussion mit Dir überflüssig machen...

Klaus Kinski als Jesus sagte: "Dort wo man zu dumm und borniert ist, halte dich nicht auf und gehe weiter."

In diesem Sinne
gutes worteln
im Logos
wünscht
:blume2:
Axl

PS: Plan für eine emissionsfreie Welt bis 2030 - ohne Atomkraft
http://www.spektrum.de/artikel/1010840&_z=798888

"Dort wo man zu dumm und borniert ist, halte dich nicht auf und gehe weiter."

ja, das ist überhaupt das überzeugendste Totschlagargument...
mit den "dummen, bornierten pro-Kernkraft Denkschläfern" einfach nicht mehr reden.... die ganze Welt ignorieren, lass sie doch Kernreaktoren bauen, aber ohne uns ....
die sind ja alle so blöd und merken gar nicht

Atomstrom ist der teuerste Strom überhaupt

auch ein PS

http://www.kernenergie.de/kernenergie/Themen/Kernkraftwerke/Kernkraftwerke_weltweit/

Zuletzt bearbeitet:

Gib's auf, Claus. Du wirst es nie lernen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis du wieder mal mit Astrobildchen, deinem Garten und deiner Katze um "Seilschaften" buhlst, du armer Tropf.

Claus...der thread-eröffner?
ist der nicht "dauerhaft gesperrt" ? :nein:

ps
habe eben mal gesucht:
sein letzter Beitrag war
31.01.2007, 12:30
Heureka Registriert seit: Oct 2007

wo seid ihr euch begegnet? doch wohl nicht hier im DF .....???

Zuletzt bearbeitet:

Nur wie kann man die Denkschläfer der Pro-Kernkraft aus ihrem Schlaf erwecken?
Propaganda hin oder her ~
ich meine die Verantwortlichkeit gegenüber seiner Umwelt aus Natur und Mitmenschen verlangt dies.

> Keine absolute Sicherheit der AKWs
> Keine endgültige Lagerstätte der radioaktiven Abfälle
> Atomstrom ist der teuerste Strom überhaupt

Das sind die drei wichtigsten Totschlag-Argumente,
welche eine weitere Diskussion mit Dir überflüssig machen...

Klaus Kinski als Jesus sagte: "Dort wo man zu dumm und borniert ist, halte dich nicht auf und gehe weiter."

In diesem Sinne
gutes worteln
im Logos
wünscht
:blume2:
Axl

PS: Plan für eine emissionsfreie Welt bis 2030 - ohne Atomkraft
http://www.spektrum.de/artikel/1010840&_z=798888

Kinsky hätten Sie vermeiden sollen. Er war ein "kleines, selbstgezimmertes Arschloch." = Aussspruch eines seiner Regisseure.-
Perivisor

Gib's auf, Claus. Du wirst es nie lernen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis du wieder mal mit Astrobildchen, deinem Garten und deiner Katze um "Seilschaften" buhlst, du armer Tropf.

also, um es ein für allemal zu erklären (da mich ja nun eine, milde formuliert, querdenkende Person als den hier verflossenen user Claus identifiziert haben will)
ich bin nicht Claus, ich buhle nicht mit Astrobildchen (mit Horoskopen beschäftige ich mich nicht),
meinen Garten habe ich schon erwähnt, als ich gefragt wurde ob ich denn naturverbunden lebe,
eine Katze habe ich nicht,
ein armer Tropf bin ich auch nicht, eher wohlhabend würde ich sagen :)

ich bin auch nicht
fifi, clapebe, silbi, sissi, iblis, mopsi, silvia, ispom, clausi, siegrun, heidrun, claus,
opa, vater(diplphys), vater(ing), tochter, sohn, enkel, enkelin, schulfreundinvonenkelin,
katzen, kater, schwiegermutter(selig), schwiegermutter(geist), dalailama usw. usf.
oder was es nonst noch so gibt...

und das sollten hier, bitteschön, alle zur Kenntnis nehmen und akzeptieren

Kinsky hätten Sie vermeiden sollen. Er war ein "kleines, selbstgezimmertes Arschloch." = Aussspruch eines seiner Regisseure.-
Perivisor

Kinski war ein Genie, dem Wahrsinn sehr nahe war.
Ich liebe seine Kunst und bewundere ihn als Rezitator und Schauspieler...

Was irgendwelche Produzenten oder Regisseure über Kinski sagten ist dabei irrelevant.

Werbung:
Zurück
Oben