Belair57
Well-Known Member
Du bist nun mal der ideologische Einsiedler hier Bernd. Wer soll dir Beifall klatschen?
Keiner, weil er zum Glück nicht so einfache Groupies wie du hat !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist nun mal der ideologische Einsiedler hier Bernd. Wer soll dir Beifall klatschen?
Ich frage nie um Erlaubnis, aber ich bin auch bereit, die Konsequenzen selbst zu tragen.Did you ask for breaker 1-9 permission ?
Die Zivilgesellschaft stellt die mit Abstand größte Mehrheit dar. Ewiggestrige Traumtänzer die meinen in letzter Zeit Oberwasser zu bekommen, sind ein Vogelschiss der jüngsten Geschichte und sie werden auch dorthin verdonnert.Keiner, weil er zum Glück nicht so einfache Groupies wie du hat !
Die Zivilgesellschaft stellt die mit Abstand größte Mehrheit dar.
Aber das ist genau das, wovon Bernd träumt, weil ihn die Nostalgie überkommt, wenn er an seine Jugend denkt.Und das ist gut so, eine vom Staat, Behörden und Verwaltungen gesteuerte Gesellschaft wäre nicht erwünscht.
.....Du musst deine erst suchen.
Ich assoziiere bei Jauche/Gülle etwas anderes. Allein schon wegen der Farbe, von den Ausdunstungen ganz zu schweigen.Hier, nein, das wäre wie wenn man versucht aus Jauche/Gülle Gold zu waschen.
Ich denke auch das Nationalismus in diesen Ländern stark ausgeprägt ist und unbeqeueme Wahrheiten gern unter den Tisch fallen. So ein völkisches Denken wie bei den Nazis ist drt aber weniger verbreitet.