• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Natürliche Empfängnisregelung versus Empfängnisverhütung

AW: Natürliche Empfängnisregelung versus Empfängnisverhütung

---VORSICHT, SATIRE---

Wie wär's mit
moebi(m)us -
paßt zudem bestens:zauberer2 zum Thread-Thema (Humor-) Empfängnismus(s)!

Lieber Apfel-, Birnen- oder Aprikosen-mus als moebi-(m)us ..... :ironie: soll ich im Auftrag des tapferen Schneiderleins ausrichten ...:schnl:
 
Werbung:
AW: Natürliche Empfängnisregelung versus Empfängnisverhütung

Wer smileys verwendet hat Humor (-?) So einfach geht das.
Perivisor

Nicht ganz.
Ich sehe es so, daß, wer keine smileys verwendet, bei jenem Nichtverwender die Wahrscheinlichkeit größer ist, keinen Humor zu haben bzw. (diesen nicht im streng sachlichen Thread) zu wollen, als bei dem, der smileys einbaut.

Und ein Dialog mit "Humoristen" ist schon mal ein Anfang, daß sich die zwei Hauptfraktionen nicht "befehden", sondern versuchen(d), in beiderseitigem Verständnis hier zu koexistieren. So war mein gestriger Beitrag von 23:06 Uhr gemeint.

Allfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Natürliche Empfängnisregelung versus Empfängnisverhütung

Also, es sagt viel über Überforderungstendenzen aus...
wenn so lange so gar nichts mehr zum Thema kommt. :lachen::lachen::lachen: (auch "humor"voll bin)
-mein heutiger Beitrag um 09:57 Uhr.
 
AW: Natürliche Empfängnisregelung versus Empfängnisverhütung

Also, es sagt viel über Überforderungstendenzen aus...
wenn so lange so gar nichts mehr zum Thema kommt. :lachen::lachen::lachen: (auch "humor"voll bin)
-mein heutiger Beitrag um 09:57 Uhr.

Hier https://www.denkforum.at/threads/12225&page=4
könnte zu "Humor"/Humor/Wünsche/Anregungen weiter diskutiert werden, damit der (Nicht-)Empfängnis-Thread nicht zum reinen "Humor"thread werde.
 
AW: Natürliche Empfängnisregelung versus Empfängnisverhütung

Also, es sagt viel über Überforderungstendenzen aus...
wenn so lange so gar nichts mehr zum Thema kommt. :lachen::lachen::lachen: (auch "humor"voll bin)
-mein heutiger Beitrag um 09:57 Uhr.

Das sehe ich als eine Grundproblematik dieses Forums an: die stetige Abkehr von den eigentlichen Themen - jeweils hin zu ganz persönlichem smiley-Gedrösel.
Es scheint vielen Foristen mehr Spaß zu machen, irgendwelchen Blödsinn als Comedy-Versuch zu produzieren, als auf die immerhin vorhandene Substanz an Information zum Thema einzugehen.
Perivisor
 
AW: Natürliche Empfängnisregelung versus Empfängnisverhütung

Mal wieder Schelte für den anonymen User? :lachen:
 
Werbung:
AW: Natürliche Empfängnisregelung versus Empfängnisverhütung

Das sehe ich als eine Grundproblematik dieses Forums an: die stetige Abkehr von den eigentlichen Themen - jeweils hin zu ganz persönlichem smiley-Gedrösel.
Es scheint vielen Foristen mehr Spaß zu machen, irgendwelchen Blödsinn als Comedy-Versuch zu produzieren, als auf die immerhin vorhandene Substanz an Information zum Thema einzugehen.
Ich mag einen Thread schon gar nicht mehr öffnen... wenn ich sehe, daß der "humor"volle Spammer ihn wieder mit einem letzten Kommentärchen zugespammt hat.
 
Zurück
Oben