• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Naturalismus

Unsterblichkeit, ich denke du weißt was ich meine, aber bei mir halt anders. ;) (Idee (Punkt(e) : 'Tiefe/ Anfang oder Zufall!?' - Hirnstimulation (Neurologie) Physik und natürlich Wissen über eine historische Tiefe! unbekannte Kraft X... das muss reichen :D

Was ist an der Idee von Unsterblichkeit physisch?
Unsterblichkeit wäre physisch - die Idee davon ist reine Vorstellung, also geistig!
Neurologische Hirnstimulation ist physisch - die Idee, das Hirn zu stimulieren, ist geistig.
Usw.

Werbung:
Die Hunger Frage verstehe ich nicht ganz. Wozu soll dieser Gedanke gut sein? Hast du noch nie gehört, wenn Schüler ohne Frühstück in die Schule kommen? Wenn Rentner jeden Tag ihr Geld genau einteilen müssen, weil dies Geld nicht bis zum Monatsende reicht? Sicherlich gibt es eine Tafel die dieses Elend etwas abmildert. Aber das Problem ist damit nicht gelöst! Sollen diese Menschen aus Deutschland deiner Meinung noch spenden oder gar dankbar sein, weil es ihnen besser geht als in der 3. Welt? Selbst wenn sie alle sagen würden: "Wir sehen ein, uns geht es besser." Und nun?
Nichts:kuss5:,was jeder denkt zu brauchen, ist hier aber anders wie in der dritten Welt,obwohl es nur eine gibt:suche:
Wer ans Monatsende denkt,denkt nicht weit genug:ironie:

Was ist an der Idee von Unsterblichkeit physisch?
Unsterblichkeit wäre physisch - die Idee davon ist reine Vorstellung, also geistig!
Neurologische Hirnstimulation ist physisch - die Idee, das Hirn zu stimulieren, ist geistig.
Usw.

Early hast du "Kosmos" gelesen von Humboldt? oder "Zwischen Chaos und Kosmos" von Felix Haussdorff und dazwischen liegt eine "Sternenfreundschaft!" :D

Sternenfreundschaft befolgt keiner Regel und keinem Glauben (Religionen) und dadurch kommt auch keine Lehre zustande. Man vergleicht und lernt daraus!

(Alles weitere muss noch weiter bearbeitet werden! ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Early hast du "Kosmos" gelesen von Humboldt? oder "Zwischen Chaos und Kosmos" von Felix Haussdorff und dazwischen liegt eine "Sternenfreundschaft!" :D

Sternenfreundschaft befolgt keiner Regel und keinem Glauben (Religionen) und dadurch kommt auch keine Lehre zustande. Man vergleicht und lernt daraus!

(Alles weitere muss noch weiter bearbeitet werden! ;) )

Hab ich nicht gelesen.
Wieso - steht da drin, dass Ideen auch physisch sein können?
Falls ja, bitte um ein Beispiel! :)

Hab ich nicht gelesen.
Wieso - steht da drin, dass Ideen auch physisch sein können?
Falls ja, bitte um ein Beispiel! :)

Es gibt halt noch etwas anderes außer Lichtwesen und lesen musst du schon alles alleine.

1. Planet Wissen - "Kosmos"
    www.planet-wissen.de › ... › Persönlichkeiten › Alexander von Humboldt
    Mit diesen Worten beginnt Alexander von Humboldt den "Kosmos", sein Lebenswerk. Es wird ein Mammutprojekt von fünf Bänden, veröffentlicht in 17 Jahren.

Meine Idee braucht noch etwas Zeit! (Würde ich hier auch nicht preisgeben. Der Preis ist heiß und sicherlich könnte daraus ein guter Roman werden. Wer weiß das schon so genau. :D

Es gibt halt noch etwas anderes außer Lichtwesen und lesen musst du schon alles alleine.

1. Planet Wissen - "Kosmos"
    www.planet-wissen.de › ... › Persönlichkeiten › Alexander von Humboldt
    Mit diesen Worten beginnt Alexander von Humboldt den "Kosmos", sein Lebenswerk. Es wird ein Mammutprojekt von fünf Bänden, veröffentlicht in 17 Jahren.

Meine Idee braucht noch etwas Zeit! (Würde ich hier auch nicht preisgeben. Der Preis ist heiß und sicherlich könnte daraus ein guter Roman werden. Wer weiß das schon so genau. :D

Du hast also keine Antwort.
Kann ja an sich nicht so furchtbar anstrengend sein, ein Beispiel aufzuschreiben! :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben