Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil es nicht überzeugt. Überzeugende Argumente sind gefragt, so es um die Bestimmung dessen geht, was die Zahl ist, oder ist der Mensch nicht das Maß aller Dinge?
Köstlich, köstlich und ganz besonders lecker, - dieses mnemotechnischeEselsbrücken-Pragmna als Quanten-Magmna der heißen Sprachen in der (Doppel-)Natur der Sache liegend.......
Oh, mein großer Meister, ich ehrfürchte mich! " wosikidt-schick" Recht haben könnten, müsste allerdings *Andersdenk* einpacken, wenn Sie als Forenwanderer ausschließen könnten, was ich nicht meinen sollte!
Nehmen Sie es nicht persönlich! - Mich vermag jede Zahl "auf ihre und Ihre Weise" doppelt zufriedenzustellen, solange ich mit dem Zahlmeister nicht streiten muss und jeder das Motto "gefälligst" akzeptiert:
Der jeweils Letzte macht die Tür zum Geldschrank zu und alle sind über entsprechende Papiere wertmäßig bestens bedient!
Ein noch pragmatischerer Naturalismus des Geldes ist mir jedenfalls nicht bekannt!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.