• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Naturalismus

Ich denke nicht, dass das schlechte Gewissen die Ursache für Spiritualität ist, sondern eine Folge davon.
Der Reihe nach,denn wäre es ein Pilotprojekt,was es letztendlich ist,sind wir als Passagiere doch soweit gekommen den Kurs zu erkennen und eine Ahnung von Ziel zu haben,nur wird vom ankommen geredet,aber wer ist schon angekommen. Warum schauen wir diesen Film,warum fliegen wir mit?Sind wir nicht da und irgendwann weg,sind wir nur Weg und sonst nichts:dontknow:
Ich denke das wir Weg sind,nicht mehr und nicht weniger:blume2:

Werbung:
Der Reihe nach,denn wäre es ein Pilotprojekt,was es letztendlich ist,sind wir als Passagiere doch soweit gekommen den Kurs zu erkennen und eine Ahnung von Ziel zu haben,nur wird vom ankommen geredet,aber wer ist schon angekommen. Warum schauen wir diesen Film,warum fliegen wir mit?Sind wir nicht da und irgendwann weg,sind wir nur Weg und sonst nichts:dontknow:
Ich denke das wir Weg sind,nicht mehr und nicht weniger:blume2:

.....Wir fliegen mit, weil wir keine "andere Wahl" haben! Das "Fluggerät" in dem wir fliegen, hat "kein Fahrwerk", welches eine "sichere Landung" ermöglichen würde. Also bleibt uns nichts anderes übrig als;......."weiter zu fliegen!".....

meint plotin

.....Wir fliegen mit, weil wir keine "andere Wahl" haben! Das "Fluggerät" in dem wir fliegen, hat "kein Fahrwerk", welches eine "sichere Landung" ermöglichen würde. Also bleibt uns nichts anderes übrig als;......."weiter zu fliegen!".....

meint plotin
Gemeinigkeit auf einem Boot
Gemein,wo ist das Lot?
ein Werk das fährt,ein Werk das steht
die Zeit nicht gerechnet,was geht?

Werbung:
Zurück
Oben