Hier nun erst einmal vorab: Du willst also diese Deine eigentlich völlig indiskutable persönliche Beleidigung gegen meine Person "... du bist ein kleines arrogantes Arschloch", nun tatsächlich 'einfach' so stehen, gar so
bestehen lassen?
Oder, bist, wenn auch 'nur' für ein Weitermachen hier, wenn auch nur auch meinerseits in akzeptabler "Art und Weise", gerade zwecks eben solcher, dieser, zu einer hier nun eigentlich 'wohl' zweifellos notwendigen angemessenen Entschuldigung, wiederum 'nur' zu feige?
Du liebst 'nun mal' ('nur'?) Kategorien, was? Ich dagegen auch hier wieder 'nur' Wahrheit
Somit von mir aus: 'allein Dein Problem'.
Quatsch. 'Allein' meine Auffassung. 'Jedoch jetzige'.
Auch, zumindest 'eher', "Quatsch". Aber doch, sagen wir, '
meine Quintessenz'. - Aus 'Allem'. Aber, also, keineswegs 'nur' aus 'eigenem Mist' entstanden, bzw. resultierend.
'Na gut' - Dass
Du's nun hier noch einmal auf's Tapet gebracht hast. Geht ja auch gar nicht oft genug.
...
Für Dich meinetwegen "spielerisch verschwurbelt" - sehe ich aber auch als eher Dein Problem an - denn für mich 'einfach wie mir der Schnabel gewachsen ist'. Allerdings: Heute würde ich's 'wohl' doch auch 'etwas' anders, jedenfalls versuchen, es 'noch' genauer, konkreter... 'noch' differenzierter und allumfassender... formuliert hinzukriegen.
Was? "
Und dies ist es dann auch, das 'Große Bewusstsein"! Hast doch immer noch 'irgend'son' Problem mit dem richtigen Lesen?
'Ach weißt Du'... Du verstehst es 'ganz einfach...' eigentlich überhaupt noch? nicht. Schließe aber überhaupt nicht aus, dass es zumindest auch an mir, an meinem Text liegt.
Und kann Dir somit hier 'nur' vorschlagen, die für Dich noch "schönen Seifenblasen" 'Stück für Stück' gemeinsam genauer zu untersuchen, genauer hineinzuschauen..?..
Und aber apropos "Basis": Das war bereits damals sowieso überhaupt als Basis für weiteren "Austausch" gedacht und gemeint... und "erarbeitet".
Und:
Falls Du hier im Forum mal entsprechend suchen
wolltest, und würdest,
könntest Du zumindest auch noch 'so einiges' bereits weiter "Erarbeitetes" von mir dazu finden... Tatsächlich, 'noch viel' mehr an diese Basis anschließend bzw. aufbauend, und auch 'weit darüber hinausgehend... 'Doch doch'. Insbesondere, wenn Du unter meinem Namen nach 'Leben' suchen lassen würdest..?..
Und Du könntest eventuell sogar tatsächlich in sowas wie "Staunen" geraten...
Allerdings, ein bisschen Wollen dazu Deinerseits... wäre dem jedenfalls nicht abträglich.
Eher auch 'wissenschaftlich' strukturiert 'und so', meinst Du wohl eigentlich, nicht?
He, dazu 'nur' noch von mir hier: Ich
bin kein solcher, also 'Wissenschaftler'. - (Jedenfalls kein 'originärer'.) Und, aber: bin darüber 'heilfroh'! Und: je länger das so ist, und hoffentlich noch möglichst lang auch so bleiben wird, umso immer
noch froher!