• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nahtoderlebnisse

Werbung:
AW: Nahtoderlebnisse

Fluuu schrieb:
Als Psychotherapeut

... dürfte der Begriff "Projektion" geläufig sein.

höre ich bei den Klienten oft davon damit sie eine Sonderbehandlung bekommen und ihnen in ihrer Unfähigkeit die Defizite aufzulösen die Verantwortung abgenommen wird.

Der ich-syntone Größenwahn von Psychotherapeuten wird regelhaft genährt von Klienten. Da kann man nix machen, da muss man mit leben.

Der ich-syntone Größenwahn von Psychotherapeuten wird regelhaft genährt von Klienten. Da kann man nix machen, da muss man mit leben.

Besonders tragisch, wenn therapeutische Lichtgestalten wie Fluuu ihre künstliche Ernährung dissoziativ abspalten und der sauteure Kaviar umsonst war...

Besonders tragisch finde ich, dass seine Sklaven sich ihrer Rolle in seinem Spiel nicht bewusst sind.

Besonders tragisch finde ich, dass seine Sklaven sich ihrer Rolle in seinem Spiel nicht bewusst sind.

:ironie: Das werde ich sofort SPARTACUS erzählen, der seinerzeit die Rolle von Sklaven während der Herr-schaft des römischen Imperiums durchschaut und enstsprechende Konsequenzen für sich gezogen hatte ...:schnl:

Werbung:

Spartakus = Sehnsucht, an etwas so sehr glauben zu können, dass mensch dafür stirbt.

Zurück
Oben