• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nachhilfe für Muzmuz

Unverdient insofern, dass wir wohl alle zu den wohlständigsten 10% auf diesem Planeten zählen, aber mit Sicherheit nicht alle zu den 10% am Härtesten Arbeitenden. Und da es uns in Europa global betrachtet sehr gut geht - auch wenn sich manche Paranoide gerne als achsoarme Opfer sehen mögen - ist die Aufregung über "die Zustände" hierzulande nun mal eher überaschaubar.

das ist das blödeste Totschlagargument, das du je eingesetzt hast. Mit dieser Begründung rechtfertigst du die Zerstörung unserer Lebensstandards, die ohnehin bereits auf ein erbärmliches Maß an Lebensqualität abgesunken ist, freilich listig ohne zu würdigen, dass wir zwar nominell über hohe Einkommen verfügen, aber letztlich die Meisten alles nur durchleiten. Man kann in Deutschland nicht von 300€ im Monat leben, in vielen anderen Ländern aber schon.

Werbung:
Ein geistiges Armutszeugnis für jeden, der die Sündenböcke unter den Ärmsten der Armen sucht.....

Vorsicht! Ich habe sie nicht als Sündenböcke angeführt, sondern als menschliche Bomben zur Zertrümmerung und Sturmreifschießung unserer Länder. Bei ihnen sehe ich keine Schuld. Sie werden benutzt - wie damals die Juden.

weil ich jetzt die Indizien erneut reihenweise aufzählen müsste, die zu dieser, meiner Einschätzung führen.

Indizien oder vielleicht doch nur Vermutungen oder deren Vermengung?

Behelf zur Nachhilfe für scriberius: Dreyfus-Affäre

die Zerstörung unserer Lebensstandards, die ohnehin bereits auf ein erbärmliches Maß an Lebensqualität abgesunken ist

Kurzum, das Elend in dieser Welt haben Sie vor Ort noch nicht mit eigenen Augen gesehen.

Für wen ist diese Nachilfe hier eigentlich gedacht?

Zuletzt bearbeitet:

L'Etat c'est moi !

Muzmuz schrieb:
Neugier schrieb:
Wenn also der ehemalige Bundeskanzler Franz Vranitzky
eine Podiumsdiskussion über die
"Ohnmacht der politischen Eliten" veranstaltet,

womit natürlich ganz klar zum Ausdruck gebracht wird,
dass die sogenannten "politischen Eliten"

eben nicht die wirklich Mächtigen sind,

dann ist das deiner Meinung nach vergleichbar
mit der Quitzlipochtli-These ....
Auch das ist ein Trugschluss.
Muzmuz,
vielleicht solltest du dem Franz Vranitzky erklären,
dass er und seine Hawara,
bei richtiger Schlussfolgerungsweise, versteht sich,

ohnehin die wirklich Mächtigen waren.

Wenn du bei dieser Gelegenheit dem Vranz auch noch
einidrucken kannst, dass er und seine Hawara,

sogar heute noch die wirklich Mächtigen sind,
dann wird er dir gewiss gerne postwendend bestätigen,
dass deine Schlussfolgerungsweise die einzig Richtige ist. :)

I brich z'samm !

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

das ist das blödeste Totschlagargument, das du je eingesetzt hast. Mit dieser Begründung rechtfertigst du die Zerstörung unserer Lebensstandards, die ohnehin bereits auf ein erbärmliches Maß an Lebensqualität abgesunken ist, freilich listig ohne zu würdigen, dass wir zwar nominell über hohe Einkommen verfügen, aber letztlich die Meisten alles nur durchleiten. Man kann in Deutschland nicht von 300€ im Monat leben, in vielen anderen Ländern aber schon.

Mag sein dass dich das Argument aufregt, nur macht es das nicht zu einem Totschlagargument. Da du anscheinend nichts von Wirtschaft verstehst: auch in Kaufkraftparitäten gehören wir zu den obersten 10%. Was du als "erbärmliches Maß an Lebensqualität verkaufen willst ist für mehr als die Hälfte der Menschheit Luxus, von dem sie nur träumen können. Aber Dekadenz gepaart mit Arroganz steht dieser Einsicht entgegen.

L'Etat c'est moi !

Muzmuz,
vielleicht solltest du dem Franz Vranitzky erklären,
dass er und seine Hawara,
ohnehin die wirklich Mächtigen waren.

Wenn du bei dieser Gelegenheit dem Vranz auch noch
einidrucken kannst, dass er und seine Hawara,
sogar heute noch die wirklich Mächtigen sind,
dann wird er dir gewiss gerne postwendend bestätigen,
dass deine Schlussfolgerungsweise die einzig Richtige ist. :)

I brich z'samm !

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

Und wieso sollte ich das ? Nur weil du es willst ? Mach es doch selber, wenn dir daran liegt und du davon überzeugt bist.

Dazu musste auch einmal in aller Klarheit aufgefordert werden.

Mama, der hat mehr als ich, jetzt spiel ich nicht mehr mit, Mama mach was, ich will alles haben....

Werbung:
Zurück
Oben