Andersdenk
Well-Known Member
- Registriert
- 2. Januar 2015
- Beiträge
- 18.063
Aber alles ohne Zensuren, dass befreit...
Zweifelsohne, doch worin soll der Nutzen bestehen?
Salam!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber alles ohne Zensuren, dass befreit...
Zweifelsohne, doch worin soll der Nutzen bestehen?
Salam!
Wenn Robotik das Leben der Menschen erleichtert, dann wird viel Zeit für Lernaufgaben sein.
Bis es soweit ist, wird man das menschliche Gehirn viel besser verstehen
Es ist viel Zeit für Lernaufgaben da und völlig unklar, ob Robotik das Leben der Menschen erleichtern oder die Menschen versklaven wird, wie es ja gegenwärtig bereits per Automation 4.0 nebst Pervertierung der Gesetze geschieht.
Andersdenk schrieb:Wäre es denn nicht sinnvoller, denkende Gehirne ggf. durch Zensurenvergabe dazu anhalten, endlich mal klar und richtig über sich selbst nachzudenken und so auch dazu gedrängt werden zu verstehen, was es heißt, ein Gehirn zu sein und sich als Gehirn zu verstehen? Muß sich ein Gehirn selbst verstehen oder wäre es damit überfordert. Was sagen die menschlichen Geister dazu?
Schalom!
Wieso nun "Menschen" und nicht mehr "Gehirne"? Und auch die "Menschen?/Gehirne?", die das gar nicht wollen? Dort sollen aber also alle das Gleiche lernen, und also auch 'eingepaukt' kriegen, damit dann alle "gleiche klare Denkleistungen besitzen"? Wobei "das Gleiche", "Wahrheit", dann da überhaupt was, welche sein soll? Jedenfalls, wenn dann alle so "gleich leisten" und somit so "gleich" sind?, dann ist's - 'alles gut'? Das und in dem, was 'Leben' genannt wird? Meint... 'Ihr', 'Du'? und? 'Dein Gehirn'? - Oder worum geht's, sollte es eigentlich gehen, nach 'Eurer' "Wunsch- Idealvorstellung"? - Etwa um 'das Superhirn' letztendlich, stattdessen? 'Oder sowas'?Wenn alle Menschen ins Gymnasium gehen. (Uni)
Wem, "Mensch" und?oder "Gehirn"? Und wenn ja, warum (eigentlich)?Frei nach dem Motto: Lernen macht Spaß!
Wen/was, wovon, inwiefern? "" ?Aber alles ohne Zensuren, dass befreit...
Bo'a'! Also noch "flacher" geht ja 'wohl' gar nicht mehr!Wenn Robotik das Leben der Menschen erleichtert, dann wird viel Zeit für Lernaufgaben sein.
Bis es soweit ist, wird man das menschliche Gehirn viel besser verstehen und Mythos Gehirn: "ich dumm, du schlau oder umgekehrt " beenden.
Außerdem wird das Thema Geld wegfallen.
Sprich: Alle Menschen gleiche Bedingungen auf Erden!
Wie viele Wahrnehmungs und Denkinhalte kann das Gehirn theoretisch speichern.
Robotik ein Fluch oder ein Segen?
Der Mensch wird sein Verhalten umdenken müssen und das ist gut so, denn so wie es ist, kann es nicht weiter gehen.
Also - auch und gerade, da Du ja sonst immer von "Tiefe" redest und selbige einforderst: bist 'Du'?/'Dein Gehirn'? aber nun sicher, hier auf meine Fragen an... 'Euch'? entsprechend geantwortet zu haben?
Wieso nun "Menschen" und nicht mehr "Gehirne"? Und auch die "Menschen?/Gehirne?", die das gar nicht wollen? Dort sollen aber also alle das Gleiche lernen, und also auch 'eingepaukt' kriegen, damit dann alle "gleiche klare Denkleistungen besitzen"? Wobei "das Gleiche", "Wahrheit", dann da überhaupt was, welche sein soll? Jedenfalls, wenn dann alle so "gleich leisten" und somit so "gleich" sind?, dann ist's - 'alles gut'? Das und in dem, was 'Leben' genannt wird? Meint... 'Ihr', 'Du'? und? 'Dein Gehirn'? - Oder worum geht's, sollte es eigentlich gehen, nach 'Eurer' "Wunsch- Idealvorstellung"? - Etwa um 'das Superhirn' letztendlich, stattdessen? 'Oder sowas'?
Alternative schrieb:Wem, "Mensch" und?oder "Gehirn"? Und wenn ja, warum (eigentlich)?
Wen/was, wovon, inwiefern? "" ?