• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Muss man Gott beweisen können?

Und wessen Kind sind Sie?



Wo ist da ein Abschaum zu sehen, ich sehe nur Menschen in mittelalterlicher Kostümierung?

Und wen siehst du hier, nur einen Mann mit Bart, in Uniform, welcher Gott weiß warum seinen rechten Arm ausstreckt?

Ich sehe zum Beispiel oben nicht nur dubiose etwas grotesk anmutende Männer in Love Parade Kostümen, nein, einer davon ist Kardinal Schönborn, und der hat schon Jahrzehnte von den Kinderschändungen der Kleriker gewusst, da jeder Kardinal bei Amtsantritt das auf den 23. Johannes zurück gehende Dokument unterschreiben muss, in welchem er sich verpflichtet Kriminelle Handlungen von Klerikern, etwa Kinderschändungen nicht den Gerichten anzuzeigen. Dieses Dokument wurde von Rattinger erneuert, und ist nach wie vor in Kraft.
Schönborn ist also so er sich an dieses Dokument, welches auch er unterschrieben hat hält, nichts als ein gewöhnlicher Verbrechens Vertuscher, und keinesfalls nur ein harmloser Mann mit einer Neigung zu homosexuellen Moden.

upload_2016-9-24_9-56-2.webp
 
Werbung:
Die Welt war immer so und wird weiter so bleiben und Kinder werden immer irgendwo verhungern.

War die Welt immer schon so und muß sie so bleiben? I wo, das glaube ich nicht.

In Italien um 1900 haben Mafiosi im Solde und von den Pfaffen beauftragt, die Sprecher der Landarbeiter welche nur statt der 15 Stunden auf zwölf Arbeitsstunden am Tage herunter gehen wollten und halbwegs menschenwürdige Bezahlung gefordert haben, wie Vieh umgebracht, totgeschlagen oder mit Schrotflinten erschossen.

Wie schrecklich und unser Reichsgründer, der Fürst Bismarck lebte nicht schlecht von dem Spiritus, den er den Fabrikarbeitern verkaufte, damit sie im Suff und mit Knaster mindestens 12 Stunden am Tag an der Werkbank durchhielten.
 
Und du denkst weil die Welt nun mal so ist, muss man sie hinnehmen wie sie ist? Spielst hier den gelangweilten Über drüber Weisen? Wenn dem so wäre hätte sich nie etwas geändert und ich würde schon gefoltert und mit gebrochenen Knochen an den Pfahl in der Mitte des Scheiterhaufens gebunden , "Zur höheren Ehre Gottes" brutzeln. Es ändert sich immer etwas, und oft auch ein wenig zum besseren, sonst könnte man sich ja gleich aufhängen.
Nur, alles was sich je zum besseren geändert hat, wurde gegen den wütenden Widerstand dieses protzerischen Heils Verwalter Gezüchtes erreicht. In Italien um 1900 haben Mafiosi im Solde und von den Pfaffen beauftragt, die Sprecher der Landarbeiter welche nur statt der 15 Stunden auf zwölf Arbeitsstunden am Tage herunter gehen wollten und halbwegs menschenwürdige Bezahlung gefordert haben, wie Vieh umgebracht, totgeschlagen oder mit Schrotflinten erschossen.

Spiel du nur weiter den gelangweilten Weisen!
Und du meinst, das alles wurde zum Besseren geändert, indem irgendwelche wie du in Foren gewettert haben?:D

Ich bin nicht gelangweilt, und erst recht nicht weise, aber ich bin auch kein Fanatiker.
 
Und wen siehst du hier, nur einen Mann mit Bart, in Uniform, welcher Gott weiß warum seinen rechten Arm ausstreckt?

Ich sehe da den Mann aus Braunau, bei dem die Kraft zu einem 'Salve Caesar' nicht mehr reichte.

Dieses Dokument wurde von Rattinger erneuert

Ein Freudscher Versprecher?

Und du meinst, das alles wurde zum Besseren geändert, indem irgendwelche wie du in Foren gewettert haben?:D

So könnte und dürfte er meinen, so ein neues Saatkorn ausgelegt werden soll. Kommen dann noch Meinungsmultiplikatoren hinzu und gefällt die Meinung, wird das ganz schnell zum Mainstream mit der bekannten zeitgeistigen Flüchtigkeit.
 
Und du meinst, das alles wurde zum Besseren geändert, indem irgendwelche wie du in Foren gewettert haben?:D

Ich bin nicht gelangweilt, und erst recht nicht weise, aber ich bin auch kein Fanatiker.

Und, wäre es eine unerträgliche Art von Fanatismus, wenn einer etwa fanatisch verlangte das die Pfaffen nicht mehr ungestraft tausende Kinder schänden dürfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben