• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Muss man Gott beweisen können?

Ganz einfach weil diese Gaukler von Anfang an nicht Kinder Gottes, noch lautere Geister, sondern immer nur Kinder der großen Huren Selbstsucht, Machtsucht und Geldgier genannt waren, und daran hat sich bis zum heutigen Tages nichts geändert.

Sieh dir diese Mistböcke nur an, wie man solchem Abschaum nur anhängen kann wird mir auf immer unverständlich bleiben.
Du bist nicht einmal böse,aus dir spricht Verachtung.
Wo ist deine Rache?
Halb und halb
Höher höher ,tiefer tiefer ist eins
Lassen oder hassen
 
Werbung:
Du bist nicht einmal böse,aus dir spricht Verachtung.
Wo ist deine Rache?
Halb und halb
Höher höher ,tiefer tiefer ist eins
Lassen oder hassen

Hier noch einmal ein neues Foto, wie gesagt ein Bild sagt mehr als tausend Worte, und solche Moment Aufnahmen entlarven diesen schauerlichen Betrug mehr als alles andere.

Ja, ich verachte dieses Gezücht zutiefst, aber ich wollte keine Rache an ihnen üben, ich wünsche mir nur, wiewohl ich weiß das dieser Wunsch irreal ist das dieses geistig moralische Schanker Geschwür von der Menschheit genommen wird.

upload_2016-9-23_22-35-46.webp
 
Nein,wir lassen sie,sie tragen auch etwas,ob schwer oder nicht schwer!
Sie können doch nicht anders,aber deswegen in Mitleid verfallen:brav:
Gestreichelt bis sie wund werden:ironie:
Oder wär trägt die Schuld:dontknow:
Würde ich reden,hätte ich Spucke verschwendet,könnte ich sagen!
Den Hinterton versteht eh keiner:blume2:
 
Nein,wir lassen sie,sie tragen auch etwas,ob schwer oder nicht schwer!
Sie können doch nicht anders,aber deswegen in Mitleid verfallen:brav:
Gestreichelt bis sie wund werden:ironie:
Oder wär trägt die Schuld:dontknow:
Würde ich reden,hätte ich Spucke verschwendet,könnte ich sagen!
Den Hinterton versteht eh keiner:blume2:

Du kannst es drehen und wenden wie du willst, unter dem Strich kommt immer nur ein unsauberes Gezücht heraus, und das einer der Vorsokratiker meint Unmoral würde sich nur selbst beschmutzen tut nichts zur Sache, die Paffen haben sich um und um selber bedreckt, und fühlen sich in dem Dreck noch wohl.

Schweine wälzen sich unfreiwillig im Dreck die Pfaffen tun es freiwillig
 
Zuletzt bearbeitet:
upload_2016-9-23_23-15-44.webp

Man stelle sich einmal vor was diese Huren hafte Protzerei weltweit kostet, tausende Kinder verhungern weltweit jedes Jahr, und dieser Abschaum lässt von seinen Dienern über das "Ungerecht verteilte Gut in der Welt" jammern während sie in unendlichem Reichtum in ihren bischöflichen Palästen leben, und protzen und prunken.
 
Nein,wir lassen sie,sie tragen auch etwas,ob schwer oder nicht schwer!
Sie können doch nicht anders,aber deswegen in Mitleid verfallen:brav:
Gestreichelt bis sie wund werden:ironie:
Oder wär trägt die Schuld:dontknow:
Würde ich reden,hätte ich Spucke verschwendet,könnte ich sagen!
Den Hinterton versteht eh keiner:blume2:

Ich fürchte die Realität ist noch viel grausiger als wir uns es vorstellen wollen und können, sehe ich mir Gehabe und Gewese dieser armseligen Gaukler an, so wäre ich nicht verwundert wenn sie selber, zu nicht geringem Teil schon durch sexuellen Missbrauch zu "geistlicher Laufbahn" gefügig gemacht wurden.
 
Ganz einfach weil diese Gaukler von Anfang an nicht Kinder Gottes, noch lautere Geister, sondern immer nur Kinder der großen Huren Selbstsucht, Machtsucht und Geldgier genannt waren, und daran hat sich bis zum heutigen Tages nichts geändert.

Und wessen Kind sind Sie?

Sieh dir diese Mistböcke nur an, wie man solchem Abschaum nur anhängen kann wird mir auf immer unverständlich bleiben.

Wo ist da ein Abschaum zu sehen, ich sehe nur Menschen in mittelalterlicher Kostümierung?
 
Man stelle sich einmal vor was diese Huren hafte Protzerei weltweit kostet, tausende Kinder verhungern weltweit jedes Jahr, und dieser Abschaum lässt von seinen Dienern über das "Ungerecht verteilte Gut in der Welt" jammern während sie in unendlichem Reichtum in ihren bischöflichen Palästen leben, und protzen und prunken.
Die Einen verkaufen eben Gott grammweise und leben dadurch in Prunk und Protz und die Anderen verkaufen i-Gott im Taschenformat und zahlen 0,005% Steuern für ihre Erträge und die Gewinne sprudeln. So oder so, es geht nur um das angebetete Objekt und wie man das zahlungswillige Volk zum Beten animiert. Die Welt war immer so und wird weiter so bleiben und Kinder werden immer irgendwo verhungern. Bleib du bei deinem Hassobjekt, wenn es dir guttut, bewirken wirst du nichts dadurch.
 
Werbung:
Die Einen verkaufen eben Gott grammweise und leben dadurch in Prunk und Protz und die Anderen verkaufen i-Gott im Taschenformat und zahlen 0,005% Steuern für ihre Erträge und die Gewinne sprudeln. So oder so, es geht nur um das angebetete Objekt und wie man das zahlungswillige Volk zum Beten animiert. Die Welt war immer so und wird weiter so bleiben und Kinder werden immer irgendwo verhungern. Bleib du bei deinem Hassobjekt, wenn es dir guttut, bewirken wirst du nichts dadurch.

Und du denkst weil die Welt nun mal so ist, muss man sie hinnehmen wie sie ist? Spielst hier den gelangweilten Über drüber Weisen? Wenn dem so wäre hätte sich nie etwas geändert und ich würde schon gefoltert und mit gebrochenen Knochen an den Pfahl in der Mitte des Scheiterhaufens gebunden , "Zur höheren Ehre Gottes" brutzeln. Es ändert sich immer etwas, und oft auch ein wenig zum besseren, sonst könnte man sich ja gleich aufhängen.
Nur, alles was sich je zum besseren geändert hat, wurde gegen den wütenden Widerstand dieses protzerischen Heils Verwalter Gezüchtes erreicht. In Italien um 1900 haben Mafiosi im Solde und von den Pfaffen beauftragt, die Sprecher der Landarbeiter welche nur statt der 15 Stunden auf zwölf Arbeitsstunden am Tage herunter gehen wollten und halbwegs menschenwürdige Bezahlung gefordert haben, wie Vieh umgebracht, totgeschlagen oder mit Schrotflinten erschossen.

Spiel du nur weiter den gelangweilten Weisen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben