Gljiva
Active Member
Hey....Frieden?"In die wir gerutscht sind" durch diesen Deinen Satz:
"Achso, du wolltest "Tatsache" hören ...aber dazu müsstest du (bzw. nun ja wir) vorher noch die ganze restliche Menschheit überzeugen. Oder halt Beweise bringen "
Im Übrigen lass Dir nun noch von mir gesagt sein: Ein "Denkforum", in dem jedoch mit Tatsachen "in Ruhe gelassen" werden soll oder gar müsste, wäre jedenfalls für mich tatsächlich nicht einmal ein "Tratschforum".
Und apropos "Gefällt mir nicht"-Button: Es wird wohl keine/n hier geben, die/der einen solchen noch nicht 'das eine oder andere Mal' vermisst hat.
Allerdings hat/hätte der einen ganz entscheidenden Nachteil: Der würde nämlich, und noch erheblich mehr, als der "Gefällt mir"-Knopf, der ja aber leider auch 'schon' dazu benutzt wird, zur Cliquenbildung nicht nur beitragen, sondern fast zwangsläufig genau die verursachen!
Dem jedoch 'sicheren Tod' eines jeden Forums, das sich 'auch nur halbwegs' als 'seriös' bezeichnen, so bezeichnet werden will!
Dann bemühe ich mich bei der Cliquenbildung (welche mir zwar noch nicht aufgefallen wäre, aber sicherheitshalber) um den Beitritt in deine Clique