• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Monogamie - eine Lüge?

Ja Binchen,

doch ich glaube, flora denkt weiter. Wenn Frau verweigert, dann Mann doch will und so weiter, den Rest kannste dir denken.

Aber Leute, macht den Sex doch nicht so madig, man könnte gerade denken, das sei etwas furchtbares. Was wäre die Welt ohne - nur künstliche Befruchtung macht doch auch keinen Spaß. Wenn die Menschen meinen sie müssten aus dieser wunderbaren Sache eine Arena machen - schrecklich. Wieso muss aus allem Schönen etwas anderes gemacht werden, find ich nicht gut.

Es gibt doch kaum etwas schöneres, wenn zwei Menschen in der Liebe miteinander eins werden. Für was wurde den Sex geschaffen, na, wie seid ihr entstanden? Ich glaube ich bin so entstanden, grins, frag aber vorsichtshalber nochmal nach, megagrins.

Liebe Grüße von Andi :cool:
 
Werbung:
liebes andilein

doch ich glaube, flora denkt weiter. Wenn Frau verweigert, dann Mann doch will und so weiter, den Rest kannste dir denken.
haste falsch gelesen!
ich hab gesagt, dass ich nur diese verweigerung-macht-spiele kenn!
flora redet aber von macht-spiele beim sex!
da ist ja nix mit verweigerung!;)

und wat ist denn?
sex macht doch niemand hier schlecht!:D

gruss binchen;)
 
Nun ja, mir kam es so vor? Wenn ich mich get täuscht habe um so besser.

O.k. bin jetzt gedanklich wieder glaub auf der linie.

Grüße Andi
 
Verweigert sich die Frau und läßt ihn eine Weile hängen, hat sie ihn sozusagen in der Hand......., das ist Macht oder?:D
 
nöööö!

Selbst in die Hand nehmen, so sagte man mir, kann man jederzeit haben, das Andere nicht oder? Also doch die Macht? Kitzel dich mal selbst, spürst Du es so, alsob ein anderer Dich kitzeln würde?:D
 
hmm ei wow ups

toll was da alles ist:D

och naja, hmm scheeeeeeeeeeeeeeeeeee

hätt ich das vorher gewusst:D


wie war das thema nochmal???;)
 
Werbung:
Zurück
Oben