@leutturmwärter
Binchen, Binchen, hat Dir Deine Mama nicht gesagt, dass man nicht mit den Gefühlen anderer spielt? Egal ob Männchen oder Weibchen, beides hat ein Herz
doch hat sie und ich red ja auch nicht von mir - bin viel zu verklemmt für ne kuze affäre
aber die wo ich kenn, da war das nie nen thema, auf beiden seiten!
Wohl noch nichts von "Kamasutra" gehört, oder wie?
was mich total verbiegen??
erst soll man sich laut walters thread für den partener ändern und nun auch noch verbiegen?!
@walter
Und Frauen pauschalieren immer!
gar nicht wahr! in der "grösse" und "praxis" wird sehr wohl unterschiede gemacht!
Aber im Ernst: warum sagt die Frau dem Mann das nicht? Frau kann das ja auf einfühlsame Weise tun... Bin da völlig verständnislos - wie soll sich sonst was ändern? Will sich Frau lieber die nächsten Jahre mit dem Mann plagen? *kopfschüttel*
uff weil das sehr schwierig ist.
genauso wie ihr männer uns frauen nicht gerne sagt wir sollten sport gegen unsere cellulite machen, weil wird dann tödlich beleidigt sind, genauso schwer fällt es uns, das "beste" stück - wie der mann es immer gerne nennt - zu "kritisieren"!
wir wollen ihm ja nicht weh tun und egal wie einfühlsam man es versucht es ist sehr schwierig
hinzu kommt , dass wir/ich oft selbst "schuld" sind, haben lange aus verliebtheit vorgemacht, dass er ganz toll ist.
tja und nun sag ihm mal ne war nix!
abgesehen von der gegenseitigen langeweile die sich langsam einstellt.
@flora
hinzufügen würde ich noch wollen: gegenseitiges akzeptieren und fördern von WACHSTUM. in so mancher beziehung scheint sich nach meiner erfahrung und beobachtung deshalb langeweile und routine einzuschleichen, weil einer oder beide partner aufgehört haben, sich weiterzuentwickeln.
stimmt!
da spricht flora doch was an, was eine beziehung monogam machen könnte!
sich gegenseitig fördern und miteinander wachsen , da wirds nicht langweilig!
die frage hier wäre nur, beide würden sich ja ständig irgendwie ändern oder? wäre es dann noch dr partenr den ich wollte?
oder würde ich nun erstrecht nach einem neuen "alten" ausschau halten!
z.b ich wollte nen knallharten mann und er entwickelt sich zum softie?
gruss binchen