Wieso entsetzt, nur weil binchen ihre wahrheit ausspricht, das klingt ja so, also ob frauen andere ansichten haben müssten.
Oh binchen, wie kann ich dir das jetzt erklären, ich habe dies, du ahnst das sicher, mit ausgefüllt nicht getrennt gemeint. Alles gehört in der partnerschaft zusammen.
So wie lacu dachte ich vor noch nicht allzu langer zeit auch. doch das arbeiten kann auch frustrierend sein, wenn nämlich nur einer an sich arbeitet und dabei sein ich auf der strecke bleibt. Nein ich denke nicht, dass es das arbeiten ist sondern die bedingungslose liebe - das aktzeptieren des anderen so wie er ist und das sich selbst nehmen so wie man ist. Das aufeinander zu gehen ergibt sich aus der liebe, eben ohne erwartungen.
Ich bin der Meinung, dass ein Mensch durchaus zwei andere gleich lieben kann. Ich habe es gesehen, dass es geht und dass dieser mensch bei keinem einen mangel hatte sondern jeden seiner zwei partner so intensiv geliebt hat und genommen hat wie sie sind.
Ich weiß, ihr denkt jetzt, ich sei das, falsch, ich habe es bei einem Mann gesehen und bewundert, wie das machbar ist, es ist machbar, wobei auch hier keine trennung von mono und poly stattfand. Es geht.
Grüße Andi