C
Cosima
Guest
AW: wie kann man reagieren um neue Opfer zu sparen?
Keinen Menschen, erst recht nicht Polizeibeamte oder den Staat oder Justiz interessiert es, ob zwei Jugendliche in einem Bett schlafen oder sonstwas miteinander tun, hetero oder homo oder bi.
In deutschen Familien ist es seit Jahrzehnten üblich, dass Jugendliche ihre Freunde und Freundinnen bei sich schlafen lassen, und zwar schon teilweise sehr früh. Das einzige, wovor Eltern (berechtigte) Angst haben, ist eine unzeitgemäße Schwangerschaft oder Aids.
Ansonsten ist es sehr permissiv!
Auch, was das Thema Homosexualität betrifft.
Erste sexuelle Erfahrungen werden meist in der elterlichen Wohnung gemacht.
Wo lebst du, dass du das offenbar nicht weißt?
Noch nie waren junge Menschen in sexueller Hinsicht so frei wie heute in Europa.
Ich habe mir sogar sagen lassen, dass daraus neue Zwänge entstehen.
Eine 15-Jährige, die noch nie Sex hatte, wird schnell belächelt und ausgegrenzt von ihresgleichen.
Das ist die Kehrseite!
Nur Volljährige dürfen sich nicht Minderjährigen sexuell nähern und ein Inzestverbot gibt es auch, aber das ist ja wohl in Ordnung!
LG
Cosima
Das tun sie doch!Wobei ich aber eintrete ist: dass Jugendliche alles rund um Liebe ausprobieren sollen, ohne von irgend jemand auch, belangt, bezeichnet, oder sonst wie gehindert zu werden.
Keinen Menschen, erst recht nicht Polizeibeamte oder den Staat oder Justiz interessiert es, ob zwei Jugendliche in einem Bett schlafen oder sonstwas miteinander tun, hetero oder homo oder bi.
In deutschen Familien ist es seit Jahrzehnten üblich, dass Jugendliche ihre Freunde und Freundinnen bei sich schlafen lassen, und zwar schon teilweise sehr früh. Das einzige, wovor Eltern (berechtigte) Angst haben, ist eine unzeitgemäße Schwangerschaft oder Aids.
Ansonsten ist es sehr permissiv!
Auch, was das Thema Homosexualität betrifft.
Erste sexuelle Erfahrungen werden meist in der elterlichen Wohnung gemacht.
Wo lebst du, dass du das offenbar nicht weißt?
Noch nie waren junge Menschen in sexueller Hinsicht so frei wie heute in Europa.
Ich habe mir sogar sagen lassen, dass daraus neue Zwänge entstehen.
Eine 15-Jährige, die noch nie Sex hatte, wird schnell belächelt und ausgegrenzt von ihresgleichen.
Das ist die Kehrseite!
Nur Volljährige dürfen sich nicht Minderjährigen sexuell nähern und ein Inzestverbot gibt es auch, aber das ist ja wohl in Ordnung!
LG
Cosima