Binchen
New Member
AW: Metrosexuelle Männer
hallo friedrich
ganz genau! du triffst den nagel auf den kopf!
denn zu der zeit wo ich mit ihm zusammen war, stand die metrosexualität noch gar nicht zur diskussion.
zu dieser zeit war es einfach nur eine leicht perverse neigung!
tja und dieser perversen neigung wurde dann die metrosexualität!
also eins muss ich dazu sagen, wenn er keine frauenkleider trug war es sehr männlich.
also schwule neigung hatte er nie und ausschliesslich in frauenkleider rumlaufen wollte er auch nicht also auch nicht wirklich ne transe.
er fand es nur sehr aufregend und erregend frauenkleider oder schminke zu tragen.
da wäre ich dann auch gleich mal bei ner frage,
was bewegt einen mann dazu frauenkleider zu tragen, wenn es nicht die pure geilheit ist und er kein transvestit ist?
lg binchen
Sorry, wenn ich mich einmische, aber das was du, Binchen, hier schreibst, kann ich einfach nicht so stehen lassen.
Meines Wissens ist Metrosexualität keine Neigung, sondern einfach nur das Folgen eines Modetrends.
Wenn dein Freund wirklich überlegt hat, ob ihm deine Kleider oder Klamotten stehen würden, dann zeugt das nicht von metrosexuellem Trend, sondern, sorry, aber so sehe ich es, von latenter Transsexualität.
Friedrich
hallo friedrich
ganz genau! du triffst den nagel auf den kopf!
denn zu der zeit wo ich mit ihm zusammen war, stand die metrosexualität noch gar nicht zur diskussion.
zu dieser zeit war es einfach nur eine leicht perverse neigung!
tja und dieser perversen neigung wurde dann die metrosexualität!
also eins muss ich dazu sagen, wenn er keine frauenkleider trug war es sehr männlich.
also schwule neigung hatte er nie und ausschliesslich in frauenkleider rumlaufen wollte er auch nicht also auch nicht wirklich ne transe.
er fand es nur sehr aufregend und erregend frauenkleider oder schminke zu tragen.
da wäre ich dann auch gleich mal bei ner frage,
was bewegt einen mann dazu frauenkleider zu tragen, wenn es nicht die pure geilheit ist und er kein transvestit ist?
lg binchen