Binchen
New Member
AW: Metrosexuelle Männer
hallo johannis
das kann ich gut verstehn
künstler sind freigeister und sind offener in ihrem wesen.
ballettänzer finde ich übrigens auch sehr sinnlich, die habe für mich nichts mit metrosexualität zu tun.
was ich halt an metrosexuelle nicht mag ist das man als frau neben ihnen nicht mehr existiert.
ich bin dann nicht mehr existend - denn wenn ich normale kleidung trage
bin ich uninteressant und trage ich kleider so sehen sie nicht mich sondern nur sich in den kleidern - ich exestiere somit nicht mehr, es gibt nichts was mich dann noch interessant oder sexy oder sinnlich machen würde.
das stört mich am meisten daran, ein metrosexueller freund ist wie ein schwuler kumpel mit dem ich zwar über alles reden kann doch nicht reizt mehr.
lg binchen
Ich mag metrosexuelle Männer weil ich einfach Künsterin bin, ich schreibe Poesien, sehe sehr viel Theater, ich male ich musiziere. Für mich die Liebe hat sehr viel mit der Schönheit zu tun, ich habe auch oft meine Freunde gemalt. Da finde ich zum Beispiel extrem anziehend die weiblichkeit eines Ballet-tänzers, aber es ist eingentlich keine Weiblichkeit.. es ist SINNLICHKEIT. Die in unsere Gesellschaft ist mit der Frau zusammengehängt.
So sind wir künstler... sinnlich und geistig. deshalb wir suchen einen Partner der uns in diese Suche nach Schönheit und Geist begleitet.
hallo johannis
das kann ich gut verstehn
künstler sind freigeister und sind offener in ihrem wesen.
ballettänzer finde ich übrigens auch sehr sinnlich, die habe für mich nichts mit metrosexualität zu tun.
was ich halt an metrosexuelle nicht mag ist das man als frau neben ihnen nicht mehr existiert.
ich bin dann nicht mehr existend - denn wenn ich normale kleidung trage
bin ich uninteressant und trage ich kleider so sehen sie nicht mich sondern nur sich in den kleidern - ich exestiere somit nicht mehr, es gibt nichts was mich dann noch interessant oder sexy oder sinnlich machen würde.
das stört mich am meisten daran, ein metrosexueller freund ist wie ein schwuler kumpel mit dem ich zwar über alles reden kann doch nicht reizt mehr.
lg binchen