• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

mein Name ist Bond, Euro Bond

AW: mein Name ist Bond, Euro Bond

>>Der Finanzmarkt ist bis 2014 unter Kontrolle<<

(Markus Ferber, CSU-Europaabgeordneter im
Interview mit der "Augsburger Allgemeinen" von heute)

:weihnacht :hase::homer:

:ironie: "Schau'n mer mol!", was bis zum Jahr 2014 aus dem Finanzmarkt und der ChristlichStrohdummenUnion geworden sein wird ....:D

Werbung:

>>Der Finanzmarkt ist bis 2014 unter Kontrolle<<

(Markus Ferber, CSU-Europaabgeordneter im
Interview mit der "Augsburger Allgemeinen" von heute)

:weihnacht :hase::homer:

Bis zum Jahr 2014 - zum genauen Datum möge sich jeder selber kundig machen - gelten im Währungsbereich des Euros noch Übergangsgesetze, die allen Marktteilnehmern gesetzlichen Vollstreckungsschutz im Euro gewähren............

Ist die Ruhe vor dem Sturm etwa sinnbildhaft vergleichbar mit der Rückzugsruhe eines drohenden Tsunamis und werden wir in weniger als drei Jahren alle von einer "besonderen Art Geldwelle" durch einen vertrauensvollen Garantiegeber überschwemmt werden? :dontknow:

Bernies Frage in Bernies Sage

Bis zum Jahr 2014 - zum genauen Datum möge sich jeder selber kundig machen - gelten im Währungsbereich des Euros noch Übergangsgesetze, die allen Marktteilnehmern gesetzlichen Vollstreckungsschutz im Euro gewähren............

Ist die Ruhe vor dem Sturm etwa sinnbildhaft vergleichbar mit der Rückzugsruhe eines drohenden Tsunamis und werden wir in weniger als drei Jahren alle von einer "besonderen Art Geldwelle" durch einen vertrauensvollen Garantiegeber überschwemmt werden? :dontknow:

Bernies Frage in Bernies Sage

:ironie:
Das werde ich sofort 00-8 melden ...., dem Geh-Heim-Agenten mit der Lizenz zum Tot- :lachen::lachen::lachen:

Werbung:
AW: Gestatten mein Name ist FRAMES BOND, das Rahmenzertifikat

Aber auch George ORWELL wußte es nicht ....​

Was ein Anderer in der Vergangenheit nicht wusste, das sollte man ihm in der Gegenwart besser nicht vorwerfen,......wenn Du verstehst, was ich meine...:rolleyes:.

....und das Jahr 1984 ist schon seit ca. 28 Jahren Vergangenheit , was aber nichts macht ...:D
.

'Doppeldenk' Dir nichts dabei: :D .........

....... Mit seiner Fähigkeit, in seinem Denken zwei widersprüchliche Überzeugungen aufrechtzuerhalten und beide zu akzeptieren, wird mich George Orwell in zwei Jahren zu der Überzeugung geführt haben werden, das meine (2x2 widersprüchliche) *qubiträre Sprachquantenkontexturallogik* nicht nur von mir alleine verstanden worden sein wird.....:D
.
Bernies Sage

Zurück
Oben