• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

mein Name ist Bond, Euro Bond

AW: mein Name ist Bond, Euro Bond

diesbezüglich brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Ihr Auftritt in Bayreuth zeigte, dass es ihr gut geht. Sie ist auf dem Höhepunkt ihrer Karriere angekommen, spielt die wichtigste Rolle in Europa und macht ihren Job hervorragend. Jedenfalls in ihrer eigenen Vorstellung.

Werbung:

diesbezüglich brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Ihr Auftritt in Bayreuth zeigte, dass es ihr gut geht. Sie ist auf dem Höhepunkt ihrer Karriere angekommen, spielt die wichtigste Rolle in Europa und macht ihren Job hervorragend. Jedenfalls in ihrer eigenen Vorstellung.

Wie immer man zu Merkel steht, sollte man nicht vergessen, welche Alternativen sich anbieten.
In diesem Sinne ist Merkel noch das kleinste aller möglichen Übel.

Wie immer man zu Merkel steht, sollte man nicht vergessen, welche Alternativen sich anbieten.

:ironie: Natürlich ist diese stroh-dumme quantenchemisch-protestantische :ironie: politische Adoptiv-Tochter des ehemaligen Bundeskanzlers Helmut KOHL :ironie: alternativ-los ..., wie ihre ganze dumme Politik ....:lachen::lachen::lachen:

:ironie: Natürlich ist diese stroh-dumme quantenchemisch-protestantische :ironie: politische Adoptiv-Tochter des ehemaligen Bundeskanzlers Helmut KOHL :ironie: alternativ-los ..., wie ihre ganze dumme Politik ....:lachen::lachen::lachen:

Eine Frau, die ein Physikstudium erfolgreich abgeschlossen und es bis zur Bundeskanzlerin gebracht hat, kann nicht dumm sein. Oder hast du Vergleichbares in deiner eigenen Lebensleistung zu bieten ?
Nicht jeder, der nicht deiner Meinung ist, ist dumm. Etwas mehr Bescheidenheit täte dir gut.

Hamels, mein Beitrag zu unserer Kanzlerin enthält keinen Funken Ironie. Dann stimme ich auch zu, dass ich keine Person wüsste, die es besser machen könnte, sie hat mein Wohlwollen und ich bewundere es auch, wie sie das schafft. In diesem System, das sie nicht ändern kann, ist sie durchaus die Richtige.

1. Eine Frau, die ein Physikstudium erfolgreich abgeschlossen und es bis zur Bundeskanzlerin gebracht hat, kann nicht dumm sein.
2. Oder hast du Vergleichbares in deiner eigenen Lebensleistung zu bieten ?
3. Nicht jeder, der nicht deiner Meinung ist, ist dumm. Etwas mehr Bescheidenheit täte dir gut.

Zu 1.:
Ja, sie hat sich clever an bestimmte Systeme und Bedingungen angepaßt ....:lachen::lachen:
Zu 2.:
Ich habe, wie bereits Einigen bekannt , nichts zu bieten ....:lachen::lachen:
Zu 3.:
Noch mehr Bescheidenheit ...:dontknow:

Okay, ich werde es :ironie: moebius ausrichten ....:lachen::lachen:

Werbung:

doch schon wieder zwei neue Blätter

zum einen könnte die EZB für 100 Milliarden Euro spanische und italienische Staatsanleihen aufkaufen
(dagegen sind der Bundesbank-Chef und Teile der Regierung)

zum anderen könnte der geplante Rettungsschirm ESM unbegrenzt groß werden
(dagegen ist die Regierung und die Bundesbank)

DAZU KOMMT
die Erkenntnis des wissenschaftlichen Dienstes des Deutschen Bundestages,
daß sich der ESM durchaus gegen Deutschland richten kann
( = Verstoß gegen die in Artikel 20 GG dargelegte Ordnung)

Zurück
Oben