• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

mein Name ist Bond, Euro Bond

Werbung:
AW: mein Name ist Bond, Euro Bond

Ach nein... es reicht völlig, im DF Witzchen zu machen, zu Reimen und Schleimen, und ab und zu die Blödheit in
1. hier
2. dort
~~~
kryptisch wie hinzuscheißen...

:ironie: *Irre lach*

danke für den Hinweis. Ja, ich mache auch schon wieder mit. So lange wir dabei noch lachen können, ist es ja gut. Es gibt aber auch sehr viele Leute, die das schon lange nicht mehr können, sich existenziell bedroht fühlen und echte Kandidaten sind für Suizid oder Amoklauf.

... Was ist eigentlich eine Zahl :dontknow:

Ein Symbol, das uns Menschen fast natürlich vertraut scheint, mit dem wir aber nur sehr schwer umgehen können.
Speziell wenns mehrstellig wird - den Ausdruck Potenz getraue ich mir aus Gründen der Sittsamkeit nicht zu verwenden - verschiebt sich das Verhältnis zwischen Symbol und Realität sehr rasch.

Ich nehme allerdings an, dass du mehr über diese verwirrende Angelegenheit weißt, also bitte ich dich um Hinweise!

....
. Es gibt aber auch sehr viele Leute, die das schon lange nicht mehr können, sich existenziell bedroht fühlen und echte Kandidaten sind für Suizid oder Amoklauf.

...die sich existenziell oder materiell bedroht fühlen :dontknow:
Oder beides ...:dontknow: (Sowohl existenziell als auch materiell..:dontknow:) ....​

So lange wir dabei noch lachen können, ist es ja gut. Es gibt aber auch sehr viele Leute, die das schon lange nicht mehr können, sich existenziell bedroht fühlen und echte Kandidaten sind für Suizid oder Amoklauf.
:ironie:
Wie auch Frau Merkel, die mit ihrer indirekten Suizidankündigung ("Solange ich lebe", gebe es keine Euro-Bonds) unter Euro-Bonzen für Aufsehen sorgte.

Werbung:

:ironie:
Wie auch Frau Merkel, die mit ihrer indirekten Suizidankündigung ("Solange ich lebe", gebe es keine Euro-Bonds) unter Euro-Bonzen für Aufsehen sorgte.

Hoffentlich suizidiert sie sich bald ...., und läßt ihrer Ankündigung auch die direkte Tat folgen ....:lachen::lachen::lachen:

Zurück
Oben