Kein Kommentar
Kein Kommentar, bleibt ein Kommentar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Kommentar
Oh doch, ich kommentiere: Seit vielen Jahren geisterst du, ein völlig enthemmter Klerikal Faschist und Antisemit übelster Ausprägung ...kein Kommentar
Kein Kommentar, bleibt ein Kommentar
Strafanzeige ist hiermit fällig. Man beschimpft Menschen jüdischer Abstammung - und ganz allgemein auch nicht andere direkte und indirekte Opfer eines Genozids - derart unflätig. Es kann nicht angehen, dass man asl Mencdsh mit jüdpßsczhene nachfahren ishc davrto dfrüvhten muss offen dazu zu stehen, dass man jüdische Vorfahren hat. und es wräre geradezu widersinnig, dass Du Dir anmaßt im Namen meiner ermordeten jüdischen Famlienangehörigen zu sprechen.
Hallo @Ferenc:
Ich habe diese Reihenfolge deshalb so rausgepickt,
damit meine Frage an Dich besser ersichtlich wird:
Gestehst Du damit Papst Franziskus doch eine
bestimmte und damit eine für alle bedeutende
Unwissenheit in dieser Causa zu?
Sagt oder fragt der FasebotzIch in die Antwort der Geschichte. Und ich bin Geschichte. Und Teil der Geschichte Österreichs ist es auch brudermordender deutscher Meister des Todes zu sein.
Ach ja - und dass ich das Leben und Karneval liebe hat nichts mit Blödgeschmarre zu tun sondern dem Amusement darüber. Wie kann man bloß so einen bodenlosen Schrottsatz bilden?
Sagt oder fragt der Fasebotz
Melde ich dem nassen PudelIst er, aber ein unwichtiger stinkender Teil der Geschichte eines Landes behandelt auch den Lokus und Senkgruben, und da, als unterster brauner Bodensatz ist er gewiss ein Teil des Landes
Melde ich dem nassen Pudel
Strickmusterverfahren,.....
Zitat von Ferenc: ↑
↑
kein Kommentar
Oh doch, ich kommentiere: Seit vielen Jahren geisterst du, ein völlig enthemmter Klerikal Faschist und Antisemit übelster Ausprägung ...
Strafanzeige ist hiermit fällig. Man beschimpft Menschen jüdischer Abstammung - und ganz allgemein auch nicht andere direkte und indirekte Opfer eines Genozids - derart unflätig. Es kann nicht angehen, dass man asl Mencdsh mit jüdpßsczhene nachfahren ishc davrto dfrüvhten muss offen dazu zu stehen, dass man jüdische Vorfahren hat. und es wräre geradezu widersinnig, dass Du Dir anmaßt im Namen meiner ermordeten jüdischen Famlienangehörigen zu sprechen.
Dich exkommunizierten und trotzdem noch Katholik verstehe ich jetzt nicht. Du hast doch großkotzig behauptet, dass Dein Lieber Gott Dir praktisch jede Bitte erfüllt. Warum also bittest Du ihn nicht um die Erkenntnis, berechtigte und knallharte Kritik an Deiner Person nicht mit den Verbrechen des Katholiken Hitler an Menschen einer vom Christentum abweichenden Religion in einen Topf zu werfen?
Fakt ist allerdings, dass sich dieser Weltverbrecher sich bei seinem Kampf gegen Menschen einer vom Christentum abweichenden Religion auf den Allmächtigen Christengott bezogen hat, der unbestreitbar in der Bibel als giftigsten Feind der Religionsfreiheit behauptet wird, der alle VERDAMMT, die sich nicht zu ihm bekehren und der sich an „Ungläubigen“ mit Höllenstrafen rächen will? DORT steckt das Gift, dass mit zu den Verbrechen durch den Weltverbrecher Hitler an Menschen einer Religion beigetragen hat, die Jesus nicht als Sohn Gottes glauben können!
Ansonsten können die Verbrechen katholischer Priester durch Missbrauch von Kindern und dadurch die Verkrüpplung von Kinderseelen nicht scharf genug angeprangert werden, um solche Verbrechen in der Zukunft zumindest zu erschweren.