• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Katholiken fordern Neuanfang von der Kirche

Werbung:
Oh doch, ich kommentiere: Seit vielen Jahren geisterst du, ein völlig enthemmter Klerikal Faschist und Antisemit übelster Ausprägung ...

Strafanzeige ist hiermit fällig. Man beschimpft Menschen jüdischer Abstammung - und ganz allgemein auch nicht andere direkte und indirekte Opfer eines Genozids - derart unflätig. Es kann nicht angehen, dass man als Mensch mit jüdpischen Vroiafhren sich davor dürchten müsste öffentlich dazu zu stehen, dass man jüdische Vorfahren hat. und es wäre geradezu widersinnig, dass Du Dir anmaßt so im Namen meiner ermordeten jüdischen Famlienangehörigen zu sprechen.

Anhänge

• upload_2019-3-3_17-32-10.webp
    upload_2019-3-3_17-32-10.webp
    75,4 KB · Aufrufe: 4
Strafanzeige ist hiermit fällig. Man beschimpft Menschen jüdischer Abstammung - und ganz allgemein auch nicht andere direkte und indirekte Opfer eines Genozids - derart unflätig. Es kann nicht angehen, dass man asl Mencdsh mit jüdpßsczhene nachfahren ishc davrto dfrüvhten muss offen dazu zu stehen, dass man jüdische Vorfahren hat. und es wräre geradezu widersinnig, dass Du Dir anmaßt im Namen meiner ermordeten jüdischen Famlienangehörigen zu sprechen.

Macht man tatsächlich nicht, aber man stellt dummdreiste Klerikal Faschisten wie dich unentwegt in ihrer sittlichen Minderwertigkeit bloß:

Seit vielen Jahren geisterst du, ein völlig enthemmter Klerikal Faschist und Antisemit übelster Ausprägung durch allerhand Foren, oft nicht sehr lange da man dich wegen deiner ehrrührigen verleumderischen zutiefst schmutzigen Tiraden nicht erst in einem Forum hinaus geworfen hat.
Du bist von jener Art von "Christentum" und diese ist gar nicht unhäufig, welche nicht meint Christentum wäre auch sittliche Verpflichtung, sondern sie meinen das Christentum als Feigenblatt würde sie zu jeder Dreckerei und Unsauberkeit bis hin zum Mord an als "Ungläubig" empfundenen, von dem du andauernd phantasierst berechtigen.

Robert Musil hat in seinem kleinen Büchlein "Über die Dummheit" diese Unzucht von Haltung auf den Punkte gebracht: "Namentlich ein gewisser unterer Mittelstand des Geistes und der Seele ist dem Überhebungsbedürfnis gegenüber völlig schamlos, sobald es im Schutz der Partei, Nation oder Religion auftritt, und Wir statt Ich sagen darf"....

Hallo @Ferenc:

Ich habe diese Reihenfolge deshalb so rausgepickt,
damit meine Frage an Dich besser ersichtlich wird:

Gestehst Du damit Papst Franziskus doch eine
bestimmte und damit eine für alle bedeutende
Unwissenheit in dieser Causa zu?

Nein gestehe ich ihm nicht zu, die Indizien und Fakten sprechen dagegen:

Missbrauch: Papst soll von Vertuschung gewusst haben
Papst Franziskus soll seit spätestens 2015 von der Vertuschung von Missbrauchsfällen in Chile durch Bischof Juan Barros gewusst haben. Das wirft ihm ein Missbrauchsopfer vor.

Der Brief eines chilenischen Missbrauchsopfers an Papst Franziskus hat den Vatikan in Erklärungsnot gebracht. In dem am Montag bekannt gewordenen, 2015 verfassten Schreiben belastet der Chilene Juan Carlos Cruz den heutigen Bischof Juan Barros schwer. „Der Papst kennt den Fall von Barros schon seit langem. Ich habe ihm einen sehr detaillierten Brief geschrieben, der ihm von Kardinal Sean O’Malley übergeben wurde“, sagte das Missbrauchsopfer Juan Carlos Cruz am Montag dem chilenischen Radiosender Cooperativa.

Ich in die Antwort der Geschichte. Und ich bin Geschichte. Und Teil der Geschichte Österreichs ist es auch brudermordender deutscher Meister des Todes zu sein.

Ach ja - und dass ich das Leben und Karneval liebe hat nichts mit Blödgeschmarre zu tun sondern dem Amusement darüber. Wie kann man bloß so einen bodenlosen Schrottsatz bilden?

Sagt oder fragt der Fasebotz

Melde ich dem nassen Pudel:blume2:
Strickmusterverfahren,.....:schritt:

Melde dem nassen Pudel, der Mensch ist ein ungeheurer Schwachkopf, zuerst verleumdet er mich in Dutzenden Beiträgen, welche wenn sie gegen eine konkrete Person in einer realen Situation gerichtet wären, jede Klage wegen grober Ehrverletzung rechtfertigen würden, dann stelle ich ihn als Klerikal Faschisten bloß, und dieser Affe schreit nach dem Kadi.
Anobsitar bei der Anzeige, "Herr Richter ich möchte den Ferenc anzeigen" Richter, Ferenc und wie? Anobsitar, na Ferenc sie Antisemit, und ich bin der Anobsitar, ja kennen sie mich denn nicht sie Antisemit, oder sind sie gar Jude, sie Christusmörder!!:reden::reden::reden:

Werbung:
Zitat von Ferenc:

kein Kommentar

Oh doch, ich kommentiere: Seit vielen Jahren geisterst du, ein völlig enthemmter Klerikal Faschist und Antisemit übelster Ausprägung ...

Strafanzeige ist hiermit fällig. Man beschimpft Menschen jüdischer Abstammung - und ganz allgemein auch nicht andere direkte und indirekte Opfer eines Genozids - derart unflätig. Es kann nicht angehen, dass man asl Mencdsh mit jüdpßsczhene nachfahren ishc davrto dfrüvhten muss offen dazu zu stehen, dass man jüdische Vorfahren hat. und es wräre geradezu widersinnig, dass Du Dir anmaßt im Namen meiner ermordeten jüdischen Famlienangehörigen zu sprechen.

Dich exkommunizierten und trotzdem noch Katholik verstehe ich jetzt nicht. Du hast doch großkotzig behauptet, dass Dein Lieber Gott Dir praktisch jede Bitte erfüllt. Warum also bittest Du ihn nicht um die Erkenntnis, berechtigte und knallharte Kritik an Deiner Person nicht mit den Verbrechen des Katholiken Hitler an Menschen einer vom Christentum abweichenden Religion in einen Topf zu werfen?

Fakt ist allerdings, dass sich dieser Weltverbrecher sich bei seinem Kampf gegen Menschen einer vom Christentum abweichenden Religion auf den Allmächtigen Christengott bezogen hat, der unbestreitbar in der Bibel als giftigsten Feind der Religionsfreiheit behauptet wird, der alle VERDAMMT, die sich nicht zu ihm bekehren und der sich an „Ungläubigen“ mit Höllenstrafen rächen will? DORT steckt das Gift, dass mit zu den Verbrechen durch den Weltverbrecher Hitler an Menschen einer Religion beigetragen hat, die Jesus nicht als Sohn Gottes glauben können!

Ansonsten können die Verbrechen katholischer Priester durch Missbrauch von Kindern und dadurch die Verkrüpplung von Kinderseelen nicht scharf genug angeprangert werden, um solche Verbrechen in der Zukunft zumindest zu erschweren.

Zurück
Oben