• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Katholiken fordern Neuanfang von der Kirche

Es verhält sich ganz anders, ich habe dir mit meinen beiden Postings neuerliche dumme Verleumdungen und Unterstellungen praktisch unmöglich gemacht, und da du rationell und logisch haltbar zu antworten unfähig bist versuchst du zu einem solch dummen Trick zu greifen.

Nicht ich habe eine Grenze überschritten, sondern deine dummdreisten völlig krankhaften Leugnungen tausender bewiesener und von den Pfaffen eingestandener Kinderschändungen, die versuchte Reinwaschung von dreckigsten klerikalen Kinderschändern, und die die Verleumdung der Opfer der Pfaffen kennt absolut keine Grenze und keinerlei Anstand!

kein Kommentar

Werbung:
So musst du schweigen,....:)

Unterschätz das dahinterliegende Problem nicht. Wer behauptet ich wäre ein Antisemit, weil viele meiner Angehörigen von den Nazis ermordet wurden, der hat aus meiner Sicht praktisch gar keine andere Chance als zur Hölle zu gehen. Ich sehe in dem Zusammenhang nur nicht ein, dass ich mir selbst mein Leben versauen soll, anderen die Chance zu geben hier auf Erden noch für ihre Vergehen bestraft zu werden. Wer hier auf dieser Welt sein Fett wegkriegt hat's vermutlich noch sehr viel besser getroffen, als wenn sich der Himmel selbst später des verursachten Leides und des Leidverursachers annehmen muss.

Unterschätz das dahinterliegende Problem nicht. Wer behauptet ich wäre ein Antisemit, weil viele meiner Angehörigen von den Nazis ermordet wurden, der hat aus meiner Sicht praktisch gar keine andere Chance als zur Hölle zu gehen. Ich sehe in dem Zusammenhang nur nicht ein, dass ich mir selbst mein Leben versauen soll, anderen die Chance zu geben hier auf Erden noch für ihre Vergehen bestraft zu werden. Wer hier auf dieser Welt sein Fett wegkriegt hat's vermutlich noch sehr viel besser getroffen, als wenn sich der Himmel selbst später des verursachten Leides und des Leidverursachers annehmen muss.

Das weiß ich nicht,ist mir auch sowohl klar oder unklar genommen gleich!
Lebst du aus der Geschichte heraus oder in ihr selbst behaftet?
Viele meiner Angehörigen sind schon tot und Kriege sorgen dafür das es so bleibt:blume2:

Das weiß ich nicht,ist mir auch sowohl klar oder unklar genommen gleich!
Lebst du aus der Geschichte heraus oder in ihr selbst behaftet?

Ich in die Antwort der Geschichte. Und ich bin Geschichte. Und Teil der Geschichte Österreichs ist es auch brudermordender deutscher Meister des Todes zu sein.
Viele meiner Angehörigen sind schon tot und Kriege sorgen dafür das es so bleibt:blume2:

Ach ja - und dass ich das Leben und Karneval liebe hat nichts mit Blödgeschmarre zu tun sondern dem Amusement darüber. Wie kann man bloß so einen bodenlosen Schrottsatz bilden?

Zuletzt bearbeitet:

Oh doch, ich kommentiere: Seit vielen Jahren geisterst du, ein völlig enthemmter Klerikal Faschist und Antisemit übelster Ausprägung durch allerhand Foren, oft nicht sehr lange da man dich wegen deiner ehrrührigen verleumderischen zutiefst schmutzigen Tiraden nicht erst in einem Forum hinaus geworfen hat.
Du bist von jener Art von "Christentum" und diese ist gar nicht unhäufig, welche nicht meint Christentum wäre auch sittliche Verpflichtung, sondern sie meinen das Christentum als Feigenblatt würde sie zu jeder Dreckerei und Unsauberkeit bis hin zum Mord an als "Ungläubig" empfundenen, von dem du andauernd phantasierst berechtigen.

Robert Musil hat in seinem kleinen Büchlein "Über die Dummheit" diese Unzucht von Haltung auf den Punkte gebracht: "Namentlich ein gewisser unterer Mittelstand des Geistes und der Seele ist dem Überhebungsbedürfnis gegenüber völlig schamlos, sobald es im Schutz der Partei, Nation oder Religion auftritt, und Wir statt Ich sagen darf"....

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh doch, ich kommentiere: Seit vielen Jahren geisterst du, ein völlig enthemmter Klerikal Faschist und Antisemit übelster Ausprägung ...

Strafanzeige ist hiermit fällig. Man beschimpft Menschen jüdischer Abstammung - und ganz allgemein auch nicht andere direkte und indirekte Opfer eines Genozids - derart unflätig. Es kann nicht angehen, dass man asl Mencdsh mit jüdpßsczhene nachfahren ishc davrto dfrüvhten muss offen dazu zu stehen, dass man jüdische Vorfahren hat. und es wräre geradezu widersinnig, dass Du Dir anmaßt im Namen meiner ermordeten jüdischen Famlienangehörigen zu sprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben