• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Katholiken fordern Neuanfang von der Kirche

Werbung:
Ich denke das diese Forderung nach "Umdenken" innerhalb der Kirche von vielen durchaus ernst gemeint ist, aber sie ist völlig illusionär.

Man muss bedenken das all diese völlig unchristlichen Verhaltensweisen welche im Klerus alltäglich sind, seine Natur und sein Wesen ausmachen.

Dies fängt bei Äußerlichkeiten wie Kleidung Auftreten an, die Protzerei und Prunkerei, das sich als Heilige Väter, Kardinal, Bischof Hochwürden bezeichnen lassen, der ekelhafte Reichtum, die unstillbare materielle Gier der Kirche, überwiegende Teile des Kultes, alles zutiefst unchristliche Verhaltensweisen völlig im Widerspruch zur Botschaft ihres "Erlösers"

Außerdem sind diese Ekel erregenden Kinderschändungen nur eines von vielen Verbrechen welche die Kirche immer wieder begeht,

legte die Kirche all ihr unchristliches Verhalten ab, und entsagte ihren sämtlichen Verbrechen, so bliebe ja von der Kirche rein gar nichts mehr übrig,

und was soll das Glaubensschaf dann anwinseln um ins Paradies zu kommen?

Vergesst das umdenken!

Ferenc - dein "Alternativsprech" zum Christentum ist wirklich sehr "beeindruckend", will sagen "einschläfernd". Kannst du erklären warum alle Christen ihren Glauben verlassen und deinem Glauben angehören sollen? Was kriegst Du denn besser auf die Reihe als - sagen wir mal ... wen nehm ich denn jetzt?... Als z.B. George Lemaitre. Ist auch ein Jesuit gewesen, wie der Papst einer war. "Faselte" was von einem Uratom daher.

Ferenc - dein "Alternativsprech" zum Christentum ist wirklich sehr "beeindruckend", will sagen "einschläfernd". Kannst du erklären warum alle Christen ihren Glauben verlassen und deinem Glauben angehören sollen? Was kriegst Du denn besser auf die Reihe als - sagen wir mal ... wen nehm ich denn jetzt?... Als z.B. George Lemaitre. Ist auch ein Jesuit gewesen, wie der Papst einer war. "Faselte" was von einem Uratom daher.

Dein Problem ist, das du nur innerhalb der engen Grenzen deiner Gehirn Eiterung "Glauben", unbewiesenes für wahr halten wollen denken kannst, dieser von den Pfaffen dir ins Hirn defäzierte Eiter lässt einen Mann mit so bescheidenem IQ wie du einer bist, sogar von einer Nah Beziehung zum Schöpfer allen Seins delirieren, "Gott bat mich zu tun" Posting 785, Gott bat dich, gibt es noch größere, noch vermessenere Gehirn und Verstandeserweichung als deine albernen Delirien?

Hat Gott auch die Pfaffen gebeten weltweit über 100 000 Kinder zu seiner höheren Ehre zu schänden?

Ja dann, nur so weiter machen meine "Hochwürden"!

Also - ich bin nicht gerne wieder zurückgekommen, nachdem ich die Chance gehabt hatte "ins Licht zu gehen". Ich bin zurückgegangen, weil Gott mich bat das zu tun - mit dem vollen Risiko doch auch noch in der Hölle landen zu können. Die Frage ist vielleicht: Kann ich mir trauen? Werde ich mich immer richtig entscheiden? ... Nein. ... Trotzdem: Wenn Gott es für gut hält, dass ich noch da bin, dann wird das schon so seine Richtigkeit haben. Das gilt für jeden - auch für weniger große Holzköpfe als mich. Große Sorgen mache ich mir nicht. Wenn ich mich nicht richtig zwischen zwei guten Alternativen entscheiden kann - z.B. "Ferenc köpfen oder vierteilen" - dann werf ich einfach eine Münze. :lol: Mir fiel übrigens mal eine Münze aus der Hand. Es waren etwa 1½ m zum Boden. Sie landete exakt auf dem Rand wo sie sofort scharf stehenblieb, als hätte ein Magnet sie da fixiert. Da hätte Ferenc aber Glück gehabt. Keine Ahnung wie wahrscheinlich so was ist - praktisch ist das unmöglich, würde ich sagen - aber trotzdem ist mir das passiert. So viel zum "binären" Denken. Manchmal braucht's eben einfach ein Quentchen Gottvertrauen und die Erkenntnis, dass "wahr" und "falsch" nicht alles sind. Ich fürchte, manche schaffen es sogar mit wahren Aussagen zu lügen. Deswegen ist einfach nie was 100% sicher. Man muss eben alle drei Seiten sehen.
Die dritte Seite:schaukel:sieht dann so aus um 100 %Zu halten:schnl:

Sag mal: die Dellen auf deinem geschwollenem Kopf - sind das Maßkrugbodenabdrücke?

Schwätze hier nicht dumm herum, dass ist das Thema:

Da gibt es nur eine Konsequenz, ich sehe schon den Glorienschein dreier neuer katholischen Märtyrer und Heiligen am Horizont herauf dämmern.

Den mehrfachen Kinderschänder Kardinal George Pell, den Ordensgründer vielfachen Kinderschänder, und Schänder seiner eigenen leiblichen Kinder Marcial Maciel Degollado, und den Schänder von an die zweihundert taubstummen Knaben "Father" Lawrence C. Murphy,

Sie alle wird die unverschämte kirchliche Lügenpropaganda nicht lange nachdem sie zur Hölle gefahren sind, zu Heiligen und christlichen Märtyrern machen.
An notwendigen Wundern wird es auch nicht fehlen, sie werden tote Kinder zum Leben erwecken,

Heilig, heilig...

Werbung:
Dein Problem ist, das du nur innerhalb der engen Grenzen deiner Gehirn Eiterung "Glauben", unbewiesenes für wahr halten wollen denken kannst, dieser von den Pfaffen dir ins Hirn defäzierte Eiter lässt einen Mann mit so bescheidenem IQ wie du einer bist, sogar von einer Nah Beziehung zum Schöpfer allen Seins delirieren, "Gott bat mich zu tun" Posting 785, Gott bat dich, gibt es noch größere, noch vermessenere Gehirn und Verstandeserweichung als deine albernen Delirien?

Hat Gott auch die Pfaffen gebeten weltweit über 100 000 Kinder zu seiner höheren Ehre zu schänden?

Ja dann, nur so weiter machen meine "Hochwürden"!

Irgendwas scheint Dich daran zu stören. Was ist es?

Zurück
Oben