Weißt Du was ich nicht so richtig begreif? Auf der einen Seite hat Dir nie ein Katholik auch nur das Geringste angetan, obwohl Du von Millionen Katholiken umgeben bist. Auf der anderen Seite redest Du über Dir fremde Menschen und komplexe psychosoziale Sachverhalte mit einem fremdgesteuertem automatisiertem Hass, der jedem fehlgeleiten gottlosen Islamisten zur Unehre gereichen würde. Wärest Du bei denen tätig oder könnte einer von denen ausreichend gut deutsch und würde die Dreckschmeisse benutzen, der Du Dich naziesk befleißigsts, dann "gute Nacht, katholische Kirchengemeinde", wo immer Du dich auf der Welt gerade befinden magst. Ihr geht in den Gottesdienst und werdet von irgendwem ermordet ohne zu wissen "warum?".
Was machst Du eigentlich, wenn die Antwort darauf lauten würde "wegen Ferenc", weil ein gottloser Islamist (übrigens ein auch nach muslimischen Maßstäben gottloser Islamist) an deinen Quatschfug nur noch ein falsch verstandenes "alahu akbar" anhängen müsste, um unschuldige Menschen während eines Gottesdienstes zu ermorden , wie unlängts erst in einer katholischen Kirche geschehen? Macht Dir so was keine Sorge? Deine nazieske Sprachwahl erlaubt praktisch niemanden mit Dir vernünftig über die Probleme in dem Zusammenhang zu sprechen, um zu versuchen herauszufinden, wie man all diese Probleme mit den besten aller denkbaren Methoden angehen könnte.
Dein Ansatz "zerstört die katholischje Kirche, um die Pädophilie zu bekämpfen" kann bei einer genetisch oder frühkindich bedingten Verhaltensdipositon z.B. gar nicht funktionieren, weil Du dann lediglich statt eines Pädophilen, der katholischer Priester wird, dann einen Pädophilen hättest, der etwas anderes wird. Dein Hassgesschmarre mag Dir gewichtig vorkommen - ist es aber überhaupt nicht. Praktisch befriedigst Du damit nur Dein eigenes Hass-¿Bedürfnis?, das mir allerdings nicht transparent werden will. Ich verstehe nicht warum das so ist - wie ich auch so manches kinderschänderische Verhalten nicht nachvollziehen kann, vor allem bei Machtmotivationen in diesen Zusammmenhängen, die - satana lässt grüßen - Sexualität lediglich instrumentalsieren ohne einem tatsächlichem sexuellen Bedürfnis zu entsprechen. Die realen Probleme sind jedenfalls nicht wirklich so einfach gestrickt, wie Du sie gerne haben möchtest, um deinen eigenen Hass rauskrakelen zu dürfen, der selbst gar keine Grundlage hat.