• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Katholiken fordern Neuanfang von der Kirche

Oder aber die Ankläger sagen die Unwahrheit - bewußt oder unbewußt
Ich habe versucht, in der australischen Presse zu suchen. Da gibts die Variante, daß der an Heroin gestorbene Zeuge vorher gesagt habe, daß er nicht mißbraucht wurde.
Es gibt für die Übergriffe nur einen Zeuge. Für die Vertuschung brauchts keine Zeugen.
 
Werbung:
Ich weiß es nicht und kann nur wiederholen: Wertmaßstäbe haben sich geändert. Das ist kein Gutheißen.

Welche Wertmaßstäbe?

Ich kann mich noch gut an meinen Englischunterricht erinnern, als der Lehrer anl. von Realien zur der sog. industriellen Revolution sagte: Da wurden Tierschutzvereine gegründet. Kinderschutzvereine wurden erst gegen 1900 ein Anliegen.

Ich wurde auch von Idioten unterrichtet. Unter anderem drei Jahre von einem vollverblödeten Gymnasialprofesssor, der Englisch und Deutsch lehrte. Und drei jahre lang hatte ich auch Schweinfurtkunde von einer söckchenstrickenden "Lateinerin". Habe immer noch das Gefühl ich kenn das Kaff und alle Menchenn darin in- und auswendig - auch wenn ich nie dort war. Aber die Frau mochte ich wenigstens. Also auch bei Durchgeknallten gibt es Unterschiede. Einer war sogar ein richtiggehendes Genie, würde ich sagen. Allerdings wurde der rausgeschmissen. Hat uns einfach zu viel über gute Naturwissenschaft und zu wenig über schweigsames Verhalten beigebracht.

In den Mittelaltern existierten übrigens ganz normale Kleinfamilien, wie wir sie heute auch kennen. Die Geburtenrate ware zwar etwas höher, aber leider auch die Säuglings- und Kindersterblichkeit. Praktisch erst in der Industrialisierung entstanden "Großfamilien" (¿als Folge des destillierten Alkohols?) und die Lebenswirklichkeit dieser Familien steht im totalen Gegensatz zu manch heutigem Geschwätz. Übrigens: Katholiken waren gegen Hitler! Nur weil wer weiß wie viele Irre kontinuierlich behaupteten die bösen Katholiken hätten Hitler unterstützt, gibt es heute es tatsächlich auch Katholiken, die auf das Geschwätz ihrer Feinde hereinfallen und patriotsiche Vaterlandsliebe (ein Patriot liebt auch die Länder anderer Patrioten) mit nationalistischem Irrsinnsgeschwafel durcheinanderbringen. Aber es gilt immer noch "god first" und es gilt immer noch den Willen Gottes zu versuchen zu erkennen (="Wertmaßstäbe zu bilden") bevor man irgendeinen Scheiß baut. Wie sagte der alttestamentarisch wild-eifersüchtige Gott dereinst? "Barmherzigkeit will ich - und keine Opfer!". Na - vielleicht haben sich die Wertmaßstäbe, die einen selbst, aber auch alle anderen, weiterbringen im Leben, weit weniger geändert, als Du das annimmst.

 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Wertmaßstäbe?



OIch wurde auch ovin iditoen untrtezchte. Unter anderm Drei Jahre von einem vollverblödeten Gymnasialprofesssor der Englisch und Deusch lehrte. Und drei jahre lang hatte ich Schweinfurtkunde von einer söckchenstrockenden "Lateinerin". Habe immer noch das Gefühl ich kenne das Kaff und alle Menchenn darin in und auswendig - auch wenn ich nie dort war. Aber die Frau mochte ich wenigstens. Also auch bei Durchgeknallten gibt es Unterschiede.

INim oitelalter eixteriten überign sagnez moirmalm kenfamoeisn wie wir sie haute auch kennen. Geburten rate ware zwear etwas höhe aber liedre auch die Säuglingssterblichkeit. Praktisch erst in dre Indztrailaizerung entanden "Großfamilien" und die Lebesnwriklichkeiit dieser Familien steht im totalen Gegensatz zu manch heutigem Geschwätz. Übrins-. Katholiken waren gegen Hitler! Nur weil wer ewiß0 wie viele Irre kpoiniteruerileich behauiten die bösen katholijen hätten Hitler unterstützt gtub es tatsäscischisich Katholiken die auf das Geschwätz ihrer Feinde hereinfallen und patriotsiche Vaterlandsliebe (ein Patriot liebt auch Länder anderer Patrioten) mit nationalistischem Irrsinnsgeschwafel durcheinanderbringen. Aber es gilt immer noch "god first" und es gilt immer noch den Willen Gottes zu versuchen zu erkennen ("Wertmaßstäbe zu bilden") bevro man irgendeinen Scheiß baut. Wie sagte der alttestamentarisch wild-eifersüchtige Gott dereinst? "Barmherzigkeit will ich - und keine Opfer!". Na - vieleicht haben sich die Wertmaßstäbe, die einen slebst aber auch alle anderen weiterbringen im Leben, weit weniger geändert, als Du das annimmst.

OIch wurde auch ovin iditoen untrtezchte. Unter anderm Drei Jahre von einem vollverblödeten Gymnasialprofesssor der Englisch und Deusch lehrte. Und drei jahre lang hatte ich Schweinfurtkunde von einer söckchenstrockenden "Lateinerin". Habe immer noch das Gefühl ich kenne das Kaff und alle Menchenn darin in und auswendig - auch wenn ich nie dort war. Aber die Frau mochte ich wenigstens. Also auch bei Durchgeknallten gibt es Unterschiede.

INim oitelalter eixteriten überign sagnez moirmalm kenfamoeisn wie wir sie haute auch kennen. Geburten rate ware zwear etwas höhe aber liedre auch die Säuglingssterblichkeit. Praktisch erst in dre Indztrailaizerung entanden "Großfamilien" und die Lebesnwriklichkeiit dieser Familien steht im totalen Gegensatz zu manch heutigem Geschwätz. Übrins-. Katholiken waren gegen Hitler! Nur weil wer ewiß0 wie viele Irre kpoiniteruerileich behauiten die bösen katholijen hätten Hitler unterstützt gtub es tatsäscischisich Katholiken die auf das Geschwätz ihrer Feinde hereinfallen und patriotsiche Vaterlandsliebe (ein Patriot liebt auch Länder anderer Patrioten) mit nationalistischem Irrsinnsgeschwafel durcheinanderbringen. Aber es gilt immer noch "god first" und es gilt immer noch den Willen Gottes zu versuchen zu erkennen ("Wertmaßstäbe zu bilden") bevro man irgendeinen Scheiß baut. Wie sagte der alttestamentarisch wild-eifersüchtige Gott dereinst? "Barmherzigkeit will ich - und keine Opfer!". Na - vieleicht haben sich die Wertmaßstäbe, die einen slebst aber auch alle anderen weiterbringen im Leben, weit weniger geändert, als Du das annimmst.[/QUOTE]

Was nimmst du, Psychopharmaka, Alk ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe versucht, in der australischen Presse zu suchen. Da gibts die Variante, daß der an Heroin gestorbene Zeuge vorher gesagt habe, daß er nicht mißbraucht wurde.
Es gibt für die Übergriffe nur einen Zeuge. Für die Vertuschung brauchts keine Zeugen.

Ihr Pfaffen habt Jahrtausende lang die Menschheit mit Lügen und Täuschungen bei der Stange gehalten, diese schmutzige Haltung ist euch Natur geworden, ihr könnt gar nicht mehr anders handeln.
Doch diese Zeit nähert sich dem Ende, auch wenn ihr jetzt glaubt mit Lügen und in die Welt gesetzten Gerüchten diese perverse Sau Pell retten zu können.

Ach ja, poste doch den besagten Artikel aus der australischen Presse, war es etwa die australische Kirchenzeitung?
 

Eureka Street is a publication of the Australian Jesuits.

Willst du dich vollends lächerlich machen Eurekastreet ist das Sprachrohr der Jesuiten in Australien, und die lügen wie man an Papst Franziskus sieht noch mehr als normale Pfaffen.

Das ist Sache, nicht die Lügen der Jesuiten:

Nach Verurteilung wegen Kindesmissbrauchs Australischer Kardinal George Pell in Haft
Nach seiner Verurteilung wegen sexuellen Missbrauchs von Minderjährigen ist der ehemalige Finanzchef des Vatikans, George Pell, in Untersuchungshaft genommen worden. Das Strafmaß soll im März verkündet werden.


Der australische Kurienkardinal und frühere Papst-Vertraute George Pell muss nach seiner Verurteilung wegen Kindesmissbrauchs ins Gefängnis. Ein Gericht im australischen Melbourne ordnete am Mittwoch seine Überstellung in Untersuchungshaftanstalt an.

Der Vorsitzende Richter Peter Kidd verzichtete darauf, dem 77-Jährigen wegen seines Alters oder seines Gesundheitszustands Haftverschonung zu gewähren. Pells Straftaten rechtfertigten eine sofortige Inhaftierung, sagte Staatsanwalt Mark Gibson in der Anhörung. Er habe seine Macht als Erzbischof missbraucht. Für die Opfer sei es demütigend und erniedrigend, dass der Geistliche bis heute keine Reue zeige und sich auch nicht erklärt habe
 

Rechnest du das die Leute nicht englisch können, oder die Artikel nicht lesen werden?

Pell wird auch im heraldsun als Schuldiger gesehen, nur die Jesuitenschweine versuchen ihn unschuldig zu lügen.

Und versuche nicht die Artikel aus dem Zusammenhang gerissen zu zitieren, der dumme Trick zieht nicht!
 
Werbung:
Für wen sprichst du, allenfalls für die Kinderschänder im Klerus, und für eine Handvoll Perverse, für die ist es tatsächlich unerheblich ob diese Pell Sau Ministranten vergewaltigt hat oder nicht.

Erst mal: Du hast sie nicht alle an der Waffel und das weißt Du auch. Nachdenken ist nicht deine Stärke. Du agitierst. Bleib doch einfach mal bei deiner eigenen Erfahrung, die Du mit Katholiken gemacht hast. Du sagst ja selbst, dass Dir niemals ein Katholik etwas Böses getan hat. Und Du bist von Millionen dieser Monster umgeben, die Du seit eh und jeh kräftig beschimpfst. Wenn Du offen darüber nachdenkst: Für wie wahrscheinlich hältst Du es, dass in Österreich sich ein Mob bildet der einen Kinderschänder - Priester hin oder her - am nächsten Baum aufknüpfen will, wenn so eine Drecksau auf frischer Tat ertappt wird? Natürlich wird sich auch einer finden der sagt: "Leute, das könnt ihr doch nicht machen!" und vermutlich werden die anderen darauf hören - aber glaubst Du allen Ernstes, das sei eine Verteidigung der Verbrechen so eines Mannes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben