• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Katholiken fordern Neuanfang von der Kirche

Ich dachte, wir diskutieren hier über ein Thema, und beleidigen uns nicht persönlich.
Du gehörst also zu der Gruppe jener Menschen, die es einfach nicht schaffen, über ein Thema zu reden, ohne dabei ihr Gegenüber zu beleidigen.

Ende.

Eine Vermutung ist keine Wahrscheinlicheit. Mit übrigens vollkommen Wurst ob Kardinal Pell schuldig ist oder unschuldig. Das hat mit meinem Leben und meinem Glauben nicht das Geringste zu tun.

Werbung:
Dieses Sytemproblem wurde angesprochen:
Zitat aus der Rede
Es ist also schwer, das Phänomen der sexuellen Missbräuche an Minderjährigen zu begreifen, ohne die Macht in die Überlegungen einzubeziehen: Denn diese sind immer die Folge von Machtmissbrauch, der Ausbeutung der schwächeren Position der wehrlosen missbrauchten Person, welche die Manipulierung ihres Gewissens und ihrer psychischen und körperlichen Schwachheit ermöglicht.

Dieses unfassbar dreiste Geschwätz des verschlagenen Jesuiten Franziskus, ist nichts als der unverschämte Versuch sich aus der Rolle des Täters in jene des Mahners und Aufklärers davon zu stehlen, gleichzeitig aber bei der Taktik des Schutzes der klerikalen Kinderschänder, und der Vertuschung ihrer Verbrechen zu bleiben!

Dieses unfassbar dreiste Geschwätz des verschlagenen Jesuiten Franziskus, ist nichts als der unverschämte Versuch sich aus der Rolle des Täters in jene des Mahners und Aufklärers davon zu stehlen, gleichzeitig aber bei der Taktik des Schutzes der klerikalen Kinderschänder, und der Vertuschung ihrer Verbrechen zu bleiben!
Sie sollten die Rede lesen:
Kein Missbrauch darf jemals vertuscht (so wie es in der Vergangenheit üblich war) oder unterbewertet werden, da die Vertuschung von Missbrauch die Verbreitung des Übels begünstigt und zusätzlich eine weitere Stufe des Skandals darstellt.

Kein Missbrauch darf jemals vertuscht (so wie es in der Vergangenheit üblich war) oder unterbewertet werden, da die Vertuschung von Missbrauch die Verbreitung des Übels begünstigt und zusätzlich eine weitere Stufe des Skandals darstellt.

Behauptet der verlogene Schuft, vertuscht aber hurtig weiter indem er sich weigert die tausenden Akte seiner Kinderschänder der Justiz zu übergeben, noch entlässt er diese Kinderschänder Schweine!

Also nichts als heiße Luft eines verlogen heuchelnden Pfaffen!

Ich hab' langsam das Gefühl die heutigen Menschen leben nur noch unter tätowierten Abziehbildern. Was glaubst Du denn, was der Durchschnittskatholik in der Geschichte bisher gemacht hat, wenn er einen Kinderschänder traf? Ihm über den Kopf gestreichelt?

Werbung:
Zurück
Oben