• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Katholiken fordern Neuanfang von der Kirche

Niederwürden;) gehe nicht mit meinen Gags hausieren. Und so kompliziert ist das ganze nicht, tausende Pfaffen haben viele tausende Kinder ihrer "Schäfchen" geschändet, und diese Pfaffen sind der letzte menschliche Abschaum, aber nicht viel besser sind die vielen tausend "Gläubigen", welche blöde glotzend, und devot einknickend zusehen wenn der Pfaffe ihre Kinder schändet.
Getötet,nicht geschändet,...hier melde ich nicht.
Waren sie denn keine Schäfchen?

Werbung:
Deswegen heißt ja das Thema::
Katholiken fordern Neuanfang von der Kirche

Die Mistböcke Benedikt und Franziskus lügen wenn sie nur den Mund aufmachen:

Ex-Papst zu MissbrauchBenedikt macht sexuelle Revolution der 68-er verantwortlich

Kinderschändung wird in der katholischen Kirche als unter der Tuchent ausgeübtes "Privileg" seit Jahrhunderten betrieben, leugnen ist da zwecklos, aber diesen Heils Zuhältern ist Lügen zur Natur geworden, sie lügen Tag für Tag.

Die Mistböcke Benedikt und Franziskus lügen wenn sie nur den Mund aufmachen:
Ich versteh diese "Veröffentlichungen" auch nicht. Dem "Kirchenvolk" wird das egal sein - dort ist das Bedürfnis nach Reform - wobei es "neben, über, unter" diesen Schändungsverbrechen noch andere "Mißstände" gibt.

Ich versteh diese "Veröffentlichungen" auch nicht. Dem "Kirchenvolk" wird das egal sein - dort ist das Bedürfnis nach Reform - wobei es "neben, über, unter" diesen Schändungsverbrechen noch andere "Mißstände" gibt.

Der Hinweis "neben, über, unter", ist auf dem gleichen faulen Holz wie das schmutzige verlogene Ablenkungsmanöver Ratzingers mit den 68ern gewachsen.

Denn dadurch wird keine einzige der über 100 000 Kinderschändungen katholischer Pfaffen erklärt, abgemildert, oder gar ungeschehen gemacht.

Das Bedürfnis, etwas zu ändern sehe ich als ehrliches Bemühen. Die Vergangenheit ungeschehen zu machen, ist nicht das Anliegen.

Werbung:
Zurück
Oben